Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 09.12.2005, 21:12 Uhr

an die (kurven)expertinnen.......

hallo

habe ja gestern am nmt mit clearblue positiv getestet. habe auch eine wunderschöne kurve. mich würde jetzt mal interessieren, ob frau anhand der kurve jetzt auch erkennen kann, ob die frühschwangerschaft noch intakt ist? ich meine, wenn ich jetzt weiterhin meine tempi messe, wie müsste sich die kurve während den nächsten tage und wochen "verhalten"? kennt sich da jemand aus?

hier noch meine kurve


http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=28471&data=1132915365

ach ja, es war der erste versuch nach 2 monatiger pilleneinnahme ;-)

 
2 Antworten:

Re: an die (kurven)expertinnen.......

Antwort von Maximum am 10.12.2005, 7:42 Uhr

deine Kurve wird sich jetzt so auf dem Level einpendeln.Lass es nun zu messen,du machst dich verrückt wenn die Tempi mal 0,1°abfällt,was nicht schlimm wäre.Pack es nu weg das Thermometer,versteckel es bis zum nächsten Kinderwunsch!Alles liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die (kurven)expertinnen.......

Antwort von Danny mit Max am 10.12.2005, 8:43 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal zum Positiv!!!!

Eine drohende FG kannst Du nicht an der Kurve erkennen. Bei mir ging die Temp. jedesmal erst einen Tag nach de AS runter (da dann kein hCG mehr prod.wird).

Ich stimme Maximum zu: Schmeiss das Thermometer in die Ecke und geniese Dein kleines Wunder in Dir :-)

GlG und alles alles Liebe für euch, *knuddel*
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.