Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchIch am 06.09.2017, 12:43 Uhr

Angst, dass es wieder nicht geklappt hat

Hab irgendwie Angst, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Hab zwar ein ganz gutes Gefühl, aber die Angst vor einer erneuten Enttäuschung ist trotzdem groß.

 
3 Antworten:

Re: Angst, dass es wieder nicht geklappt hat

Antwort von Stefbru1 am 06.09.2017, 12:51 Uhr

Das kann ich nachempfinden. Man versucht sich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken, aber die Aufregung kommt trotzdem und die Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat. Das fühlt sich richtig kacke an aber es hält bei mir nur 1-2 tage an und dann wird es wieder besser . Gut dass wir hier bicht alleine sind sondern alle dies gefühlschaos mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, dass es wieder nicht geklappt hat

Antwort von NissePi am 06.09.2017, 13:16 Uhr

oh man, das kenne ich so gut!
In der ersten Zyklushälfte bin ich sehr entspannt und nehme mir vor mich diesen Zyklus nicht verrückt zu machen. Aber so bald der Eisprung vorbei ist und man annähernd gut Herzchen gesetzt hat, fängt die Grübelei an und die Tage ziehen sich wie sonstwas..
Und dann bildet man sich wieder alles Mögliche ein und ist sich sicher, dass es diesen Monat geklappt hat, bis dann wieder die große Ernüchterung kommt..
Bei mir hält die Enttäuschung aber Gott sei Dank auch nie lange an und ich starte motiviert in einen neuen Zyklus... bis dann wieder die zweite Zyklushälfte kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, dass es wieder nicht geklappt hat

Antwort von Christine35 am 06.09.2017, 20:04 Uhr

Ich kann das so unterschreiben...genauso ging es mir. Völlig fertig an ZT 1 und genau da kam auch immer eine andere schwanger um die Ecke.

Du bist nicht alleine und deine Gefühle völlig normal, so geht es wohl jeder Frau mit Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.