Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 22.11.2017, 10:07 Uhr

augeeeeen :)

Hallo Mädels wie geht's euch
Bin es+11 und habe den das 1. X benutzt
Seht Uhr auch was?
Bis später

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: augeeeeen :)

Antwort von bionda_callao am 22.11.2017, 10:08 Uhr

Noch eins :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von bionda_callao am 22.11.2017, 10:21 Uhr

So noch eins
Reicht jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 10:31 Uhr

Huhu...
Ist das der mit dem plus ?
Mit dem hab ich nur schlechte Erfahrungen
Gemacht . Ich hoffe und wünsche dir natürlich das es geklappt hat ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von bionda_callao am 22.11.2017, 10:35 Uhr

Ja das is er
War es bei dir auch so und dann doch nix?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von DannaM am 22.11.2017, 10:36 Uhr

Es gibt ja einige Modelle von Clear Blue. Welches ist das? es gibt einige die ein + anzeigen müssen. bei den anderen ist der Strich soweit ich weiß immer in die selbe Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von bionda_callao am 22.11.2017, 10:37 Uhr

Bei dem ist ein + positiv und ein - negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 22.11.2017, 11:05 Uhr

Huhu. Leider habe ich auch schlechte Erfahrungen mit dem gemacht, der zeigt irwie immer ein hauchzartes + an.

Vor ein paar Tagen hat hier erst eine damit getestet, die sich zu erst auch darüber freute...irwie verständlich, denn strich ist ,eigentlich, strich..
Bloss bei dem nicht.

Rate dir, um Klarheit zu bekommen, zu einem anderen.

Viel Glück.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von Nenilein am 22.11.2017, 11:06 Uhr

Ich sehe leider nichts außer den üblichen Schatten, den der leider sehr oft fälschlicherweise anzeigt. Der Ist leider echt nur gut zu deuten wenn der der Strich dick und eindeutig ist.
Wegwerfen und nen anderen machen würde ich raten.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von unser-baby2012 am 22.11.2017, 11:34 Uhr

Leider zeigt dieser Test immer ein leichtes Plus an. Hatte ich auch vor ein paar Tagen und nein ich war und bin nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 11:59 Uhr

Ja hatte auch ein Hauch von plus und dann doch nichts
.. mach zur Sicherheit einen anderen ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von Klemmchen78 am 22.11.2017, 15:59 Uhr

Huhu, tut mir leid, aber der ist für mich negativ.
Drücke die Daumen das ich mich irre.
Teste in 2 Tagen nochmal. Am besten mit einem einfachen Streifentest. Den von Rossmann kann ich empfehlen. Habe mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augeeeeen :)

Antwort von good4nothing am 23.11.2017, 15:06 Uhr

Ich würde den auch nicht positiv werten. Da fehlt doch der senkrechte Strich im linken Testfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.