Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 28.06.2016, 11:41 Uhr

Bei manchen Ärzten frage ich mich......

was die studiert haben! Ich komme grade von meiner Hausärztin,die uch seit Jan habe. Ich befinde mich,durch die Dosierung der Sd Tabletten in einer Überfunktion (Tsh 0,14; Freien Werte ok). Selbst die Werte von vor einem Jahr waren zu niedrig.
Boa und ich wunder mich wsrum ich schwitze wie ein Schwein. Was mich aber doch wundert,warum seit ca 1,5 Wochen fitter bin als davor. Ich befürchte ja,dass ich wieder so im Arsch bin,sobald der Tsh wieder steigt. Sie meinte,dass man aber Osteoporose bekommen kann,wenn der Wert so niedrig bleibt. Oh man was für ne Scheiße mit dem Körper!
Lg Pupsi

 
5 Antworten:

Re: Bei manchen Ärzten frage ich mich......

Antwort von huzzaline am 28.06.2016, 12:57 Uhr

Hi.

Wurde denn mal geprüft ob bei dir die SD-Antikörper in Ordnung sind. Als Auschluss von einer SD-Autoimmunerkrankung?
Leider kontrollieren wenig Hausärzte alle relevanten Werte.
Schon seltsam das du dich mit so einem niedrigen TSH so gut fühlst. Aber jeder Mensch ist individuell.
So fühlen sich viele Hashimoto-Patienten mit einem niedrigeren TSH auch besser als wenn er ansteigt.
Nimmst du denn Tabletten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei manchen Ärzten frage ich mich......

Antwort von Pupsi29 am 28.06.2016, 13:11 Uhr

Hab Hashimoto. Habs neulich schon bei jemanden gelesen,dass man sich wohl echt besser fühlt mit niedrigen Tsh Wert. Aber warum lassen es Ärzte dann nicht so? Wegen dem z.b Osteoporose(?) Irgenwas mit Antikörper hat sie vorhin gesagt ja. Glaub das wird als nächstes mit getestet,in ein paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei manchen Ärzten frage ich mich......

Antwort von Pupsi29 am 28.06.2016, 17:10 Uhr

Oh ich lese grade di3 Nebenwirkungen von L Thyroxin.... übermäßiges schwitzen.... Zum kotzen,wird man die Scheiße garnicht mehr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei manchen Ärzten frage ich mich......

Antwort von Astrid am 28.06.2016, 17:50 Uhr

Hausärzte haben nur fünf statt zehn Jahre Studium, wie ein Facharzt. Ich würde lieber zum Internisten gehen, oder auch gleich zum Endokrinologen - gerade wenn es um so etwas Wichtiges geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei manchen Ärzten frage ich mich......

Antwort von Pupsi29 am 28.06.2016, 19:32 Uhr

Ja sie schickt mich zum Endokrinologe. Wegen Us. Aber dort werde ich auch nochmal nachfragen. :-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.