Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cupcakesun am 20.07.2014, 18:44 Uhr

Besuch beim FA und Blutungen

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder Zeit hier reinzulesen und auch selbst mal was zu schreiben.In letzter Zeit war echt viel los bei uns.
Erst war ich vor ca 2 Wochen beim FA. Das war eine blöde Zeit, weil ich bei ES+8 war und voll am hibbeln, hatte wenig Anzeichen für eine SS aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Nachdem sie dann aber gleich nichts gesagt hatte, war mir klar, dass ich nicht ss bin. Sie meinte dann mein Mann soll unbedingt ein Spermiogramm machen, nen Termin haben wir schon. Habt ihr da Erfahrung. Wie sicher sind solche Auswertung ?
Komisch war auch, dass sie mich nach Zwischenblutung fragte in der 2.ten Zyklushälfte. Die habe ich eigentlich nie aber prompt kamen dann deine 5 Tage nach der Untersuchung 2 Tage später die Mens.
Ganz komisch, als wenn sie es gewusst hätte.
Wir sind jetzt im ÜZ 6 und langsam glaube ich das mit der Einnistung nicht richtig klappt.
Wenn doch nur einmal in seinen eigenen Körper reinschauen könnte, um zu wissen was da so vor sich geht.
Naja, jetzt bin ich ZT 6 und hoffe, dass dieser Monat unserer ist.
Freu mich auf jede Antwort.

 
3 Antworten:

Re: Besuch beim FA und Blutungen

Antwort von Wunschkrümmel3 am 20.07.2014, 19:35 Uhr

Hallo.

Bin zwar erst im 3. Zyklus doch hatte wahrscheinlich in den letzten 2 Monaten auch Einnistungsblutungen...
War dann beim Arzt, hatte so oder so Kontrolle, und er sagte super Ei springt bald und alles Top ok.
Wollte keine Tapletten oder sonst was nehmen zum verhindern das ich erneut Probleme habe, so habe ich mir Globulis geholt Ich finde sie tun mir gut und ich merke Unterschiede zu den letzten Monaten. Bin jetzt ES+5 und bin schon gespannt ob es geklappt hat, doch hab ein gutes Gefühl und sehe es diesmal gelassener als sonst Hier die Globulis fals du Interesse hast: Ovaria Comp. und Bryophyllum Comp.!! Ovaria vor dem ES und Bryophyllum ab ES.
Viel Glück

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA und Blutungen

Antwort von Lou am 20.07.2014, 20:00 Uhr

Hi Cupcakesun!
Ja, mein Mann hat das letzte Mal auch ein Spermiogramm machen müssen, weil ich sonst kein Clomi verschrieben bekommen hätte. Das erste Spermiogramm war wohl laut Arzt nicht gut, er hat auch irgendwelche Entzündungswerte festgestellt und sagte wir sollen mit Clomi besser noch warten bis zum zweiten Spermiogramm. Haben wir aber nicht. Da wir in den Urlaub gefahren sind wollte ich direkt Clomi nehmen und zack hat es geklappt. Also wenn das Spermiogramm mal schlecht ausfällt, dann kann das auch einfach mal an der Tagesform liegen und ne Entzüng vom Zahn oder so kann sich auch im Sperma zeigen.

@Wunschkrümel3: Die Globulis machen dann aber nur Sinn wenn mam weiss wann man seinen ES hat, oder?

Liebe Grüße Lou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA und Blutungen

Antwort von Cupcakesun am 20.07.2014, 20:54 Uhr

@Wunschkrümmel3

ja, dass habe ich vorhin schon in deinem Threat gelesen und war ganz begeistert. Werd mir das mit den Globulis auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen. Ein bißchen Gelassenheit kann mir auf gar keinen Fall schaden Drück dir Daumen das es was bringt , halt mich auf dem Laufenden.

@Lou
Oh, das ist ja super. Ich hoffe aufs Beste. Ist natürlich trotzdem komisch vor allem für meinem Mann aber er ist zuversichtlich. Danke für die Info zum Entzündungswert. Kann mir gut vorstellen, dass das durch vieles beeinflusst wird.
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.