Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HerzDame  am 20.02.2020, 10:46 Uhr

Bitte um Rat

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um evtl Gleichgesinnte zu finden.

Es geht um folgendes: Mein Partner 29 und ich 30 versuchen nun schon seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe schon ein Kind und mein Partner auch. Letztes Jahr war ich sogar zur Bauchspiegelung aber es war alles tip top bei mir.
Ich leide allerdings unter PMS, mal mehr und mal weniger. Meistens äußert es sich durch extreme brustschmerzen, seltener auch Übelkeit.
Sobald am ersten Tag meine mens da ist hört alles schlagartig auf. Meine Periode kommt relativ regelmäßig meistens alle 28 Tage aber mal ein zwei Tage eher oder später kommt vor.
Nun folgendes heute wäre mein NMT
Gestern morgen nur beim abwischen hellrosa Blut oder Ausfluss am Toilettenpapier. Dann nichts mehr. Heute morgen wieder das selbe und bis jetzt nichts mehr. Auch meine brustschmerzen sind noch da und die Übelkeit ebenfalls. Ansonsten geht es mir gut, keine unterleibschmerzen oder so.
Ich bin total verwirrt. Habt ihr sowas schon erlebt?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Lennina am 20.02.2020, 15:24 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von HerzDame am 20.02.2020, 15:34 Uhr

Nein da wir es schon so lange versuchen habe ich kaum noch Hoffnung. Ich habe schon ewig keine Tests mehr zuhause. Da macht man sich ja nur verrückt.
Ich denke vielleicht eher eine zyklusstörung oder so. Ich habe sowas jedenfalls noch nie gehabt. Wenn meine mens kam, dann kam sie auch und nicht das.
Und Blut und Schwangerschaft schließt sich doch sowieso aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Terrortessa am 20.02.2020, 15:52 Uhr

Blut schließt keine Schwangerschaft aus...könnte ein natürlicher abgang sein, Eisprungsblutung, Einnistungsblutung aber halt auch Zyklusstörungen oder eine Zyste ist geplatzt. Vielleicht solltest du wirklich mal einen Test machen! :) wurde bei dir schon ein Hormontest gemacht? ich leide auch an Pms und habe fast durchgehend Brustspannen und schmerzen....nehme in der zweiten Zyklushälfte Chlormadinon. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von HerzDame am 20.02.2020, 16:05 Uhr

Nein ein Hormontest wurde nicht gemacht. Mir wurde nur geraten die Pille gegen das PMS zu nehmen. Aber das wollte ich natürlich nicht.
Ich werde mal bis morgen abwarten vielleicht tut sich ja bis dahin noch was. Dann kann ich ja immer noch testen. Ansonsten muss ich wohl doch mal zum doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Julefabi2010 am 20.02.2020, 16:31 Uhr

Warum hast du denn noch nichts weiter kontrollieren lassen wenn ihr schon 2 Jahre probiert, ein gemeinsames Kind zu bekommen?

Mach einfach morgen einen Test, der sollte dann aussagekräftig sein, vorausgesetzt, du weißt, wann genau dein Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Terrortessa am 20.02.2020, 17:40 Uhr

PMS ist übrigens nichts schlimmes, nur nervig. Mach am besten einen Hormontest. Denn weist du ob alles okay ist und dein Freund könnte ein Spermiogramm machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.