Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinaG1980 am 10.11.2011, 13:28 Uhr

brauche mal ne schulter. . .

zum ausquatschen,

ich weiß einfach nicht was ich machen soll. am 27.10 habe ich den eisprung ausgelöst und heute bin ich ES+13. ich traue mich einfach nicht zu testen weil angst habe wieder ein negativ zu sehen. langsam drehe ich noch durch. hatte gestern mensartige schmerzen so als wenn die olle nun kommt aber nichts ist passiert. wann würdet ihr testen??
diese ungewißheit macht einen wahnsinnig, statt einfach nen test zu machen und dann weiß man bescheid . . . nein lieber noch ein paar tage hoffen.
sorry mädels fürs ausheulen aber das tat mir gut und ich hoffe auf ein paar antworten .

liebe grüße die
hibbelne Karina

 
6 Antworten:

Re: brauche mal ne schulter. . .

Antwort von mama2010 am 10.11.2011, 14:34 Uhr

wann haste nmt? dann 1-2 tage vorher testen das koennte dann vom ergebniss her genau sein.
wie lange uebst du?

ich 11 monate bin auch genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ne schulter. . .

Antwort von KarinaG1980 am 10.11.2011, 15:34 Uhr

na eigentlich morgen. und ich hoffe es kommt nicht und ich teste mal ein positiv. Wir üben seit anfang des Jahres und es hat noch nicht geklappt. sind jetzt in der KIWU-Klinik berlin und ich hoffe doch das es nun schon geklappt hat. Meinst du ich kann heute abend schon testen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ne schulter. . .

Antwort von prinzessin26 am 10.11.2011, 15:34 Uhr

Bei Es +13 kannste testen. Morgen müsstest du ja ES+14 sein also trau dich. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ne schulter. . .

Antwort von mama2010 am 10.11.2011, 16:01 Uhr

klar trau dich aber abends ist es nicht so gut wie fruehs ! praktisch seit jan 2011? und dann gleich zur kiwu klinik wir sind seit dez 2010 am ueben 11 monate, hab aber schon ein sohn 22 monate heute genau :))

berlin wohne da im osten ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ne schulter. . .

Antwort von KarinaG1980 am 10.11.2011, 16:09 Uhr

Ja ich bin 31 Jahre habe einen 3 jährigen sohn. ich hatte zyklen von 60-80 tagen und keinen eisprung meine frauenärztin wollte nicht anfangen rumzuexperimentieren deswegen gleich klinik, finde ich auch besser und fühle mich da sehr gut aufgehoben.

glückwunsch für deinen zwerg;-)

ich komme aus der uckermark (osten;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ne schulter. . .

Antwort von mama2010 am 10.11.2011, 16:18 Uhr

denn is ja gut! ja danke :)

und wann willst testen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.