Geschrieben von blueberry123 am 12.06.2022, 7:39 Uhr |
Re: CB Digital Defekt?!
Antwort von NennyRed am 12.06.2022, 8:38 Uhr
Boa wie ärgerlich ist das denn bitte
Man bezahlt nen heiden Geld und dann sowas.
Denke auch defekt weil es steht ja nicht mal 2-3 sondern 2-33.
Hast du keinen einfachen Streifen test mehr zu hause?
Ich glaube bei so einem test würde ich schauen welche Apotheke Sonntag auf hat. Ich könnte wieder nicht warten.
Das würde mich Wahnsinnig machen. Ich hoffe sehr das der nächste für dich positiv ausfällt.
Lg
Re: CB Digital Defekt?!
Antwort von blueberry123 am 12.06.2022, 9:32 Uhr
Ja total ärgerlich! Vor allem sonntags. Wobei ich erst ES+8/9 bin. Glaube ich zumindest.
Ich vermute trotzdem dass er negativ ist wegen dem minus. Ich habe clearblue mal kontaktiert vllt wird er mir ja ersetzt durch einen neuen.
Ich teste denke ich dann erst wenn meine Tage auf sich warten lassen…
Liebe Grüße
Re: CB Digital Defekt?!
Antwort von Deadpoolgirl am 12.06.2022, 13:38 Uhr
Wenn du Glück hast, bekommst du dein Geld zurück wenn du Clearblue anschreibst.
Re: CB Digital Defekt?!
Antwort von NennyRed am 13.06.2022, 22:25 Uhr
Hast du denn noch einmal getestet?
Lg
Re: CB Digital Defekt?!
Antwort von blueberry123 am 14.06.2022, 11:19 Uhr
Ja heute. Leider nur mit CB digital ohne Wochenanzeige wenn es dich interessiert lese gerne meinen neuen Beitrag in Kinderwunsch nach Fehlgeburt…
Drehe bald am Rad
Re: CB Digital Defekt?!
Antwort von 0Kashmir0 am 19.06.2022, 20:36 Uhr
Eigentlich kannst du das zurückgeben. Das ist Produktionsfehler. Zeig das an der Kasse damit du wieder neue bekommen kannst. Entweder du bist Negativ oder 2-3 w. Schwanger.