Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michou am 13.03.2008, 13:40 Uhr

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!!

habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ist..;-(
hat von euch jemand erfahrungen damit? pos oder auch negativ? würde mich freuen eure meinung zu hören..liebe grüsse michou

 
7 Antworten:

auf die antworten bin ich auch schon gespannt

Antwort von firstbaby am 13.03.2008, 14:24 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue monitor..bringt das was?

Antwort von quijote am 13.03.2008, 16:48 Uhr

Also ich habe zwar nur Erfahrung mit "Persona", aber ich nehme an, dass das ein ähnliches Prinzip ist(?)... Jedenfalls wurde mir, während ich das Ding benutzt habe, meine fruchtbare Phase schon recht bewusst. In der Zeit fiel mir nämlich dann auch die Veränderung des Schleims erst so richtig auf. Abgesehen davon sollte man aber natürlich auch durch tägliches Temperaturmessen zur gleichen Tageszeit den ES erkennen können.

LG
quijote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@quijote

Antwort von michou am 13.03.2008, 19:34 Uhr

hi..naja..temperatur messen geht bei meinem schichtdienst nicht..wäre mir dann auch mit arbeit und kind zu viel..muss öfters nachts nochmal kurz raus zum söhnchen und das würde ja auch schon alles verfälschen oder? naja..mal sehen wies mit dem teil wird..bin mal gespannt was der so sagt..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue monitor..bringt das was?

Antwort von limo am 14.03.2008, 8:58 Uhr

Hallo,

ich bin zweimal sehr schnell mit dem clearplan-monitor schwanger geworden, mit 38 und 40 ! Jahren mit Kind nr. 3 und 4.
Habe mir das Teil angeschafft, da ich auch nie wusste od. spürte, wann mein Eisprung war und viel Zeit fürs Experimentieren in meinem Alter ja nicht bleibt. Bei der jetzigen SS war es so, dass ich meinen 15 monate alten Sohn noch gestillt habe und erst 2 x meine Mens hatte. Eisprung wurde mir am 9. und 10. ZT angezeigt, den hätte ich sonst glatt verpasst !
Na,gesagt -getan, schwanger geworden ( stillend in DEM Alter ), habe heute ET-Kann den Clearplan NUR empfehlen.
Gruß und viel Erfolg
Limo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue monitor..bringt das was?

Antwort von Mousse_au_chocolat am 14.03.2008, 12:29 Uhr

Hallo!

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Clearblue gemacht - bin zweimal sehr schnell schwanger geworden (einmal im dritten Versuch, beim zweiten Mal sogar im ersten - leider allerdings FG). Ich finde ihn angenehmer als Temperaturmessen, weil man nicht selbst an den Ergebnissen heruminterpretieren muss. Jetzt verwende ich ihn wieder, aber mehr aus Aberglauben - seit der Ausschabung spüre ich nämlich meinen ES sowieso ganz deutlich.
Ach ja, und der große Nachteil sind natürlich die gesalzenen Preise für die Teststäbchen...

Liebe Grüße und viel Glück,
Mousseauchocolat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@limo

Antwort von michou am 14.03.2008, 13:18 Uhr

hi..na das ist ja mal ein erfolgserlebnis..super..ich gratuliere dir..mhh..vielleicht bist du ja grad wo ich antworte schon am entbinden!! spannend..ich wünsche dir das alles super verläuft und du bald dein baby gesund in den armen hältst!! liebe grüsse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mousse au chocolat

Antwort von michou am 14.03.2008, 13:22 Uhr

Hi!!
schön auch von dir positives darüber zu hören!! die preise sind allerdings heftig..das hab ich auch schon mitbekommen!! drücke dir die daumen dass es bald klappt alles gut geht..liebe grüsse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue oder persona??

hallo, ich hätte die möglichkeit mir entweder den clearblue fertilitätsmonitor oder ein persona gerät zu leihen. welches würdet ihr bevorzugen und warum? ich kenne beides überhaupt nciht!!! dachte ich stelle erst mal bei euch die frage, werde mich jetzt aber auch mal schlau ...

von Ane1204 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu ClearBlue

also ich habe jetzt gestern udn vorgestern 2 tests gemacht udn nach 10 min war da keien zweite linie- aber nach später - nu weiss ich nicht ob das nicht die verdunnstungslinie ist wenn man muss schon genau hingucken. jetzt hab ich mir den clearblue digital im doppelpack ...

von FrauBirne 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal Frage zu Clearblue digital

Hallo! Ich habe ja den Clearblue digital Ovulationstest benutzt. Am 13. Tag zeigte er noch nichts an aber am 14. Tag.Wenn der LH-Anstieg dann ermittelt wurde, ist das auch eine Garantie für einen Eisprung? In der Anleitung steht, dass er bei fehlenden Eisprung nichtz anzeigt. ...

von Wolke20 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.