Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy1984 am 22.02.2017, 21:38 Uhr

Darf ich euch beitreten?

Hallo liebe Community

Bevor ich mich weiter alleine verrückt mache, hoff ich auf eure Erfahrungen ;-)

Ich hab nach alles in allem 16 Jahren die Pille abgesetzt vor nun heute genau 40 Tagen. Von einer Regel keine Spur, es zupft und ziept, manchmal ist der schmerz auch recht dumpf und heftig aber es kommt nichts.
Haben natürlich auch fleißig geübt, bis jetzt allerdings jeder der beiden Tests negativ, nun ja, ein hängen in der Luft.

Hat es bei jemand von euch direkt beim ersten Zyklus nach dem absetzen geklappt?

Oder wie lang habt ihr auf die erste normale Periode warten müssen?

Ich hab mal noch Hoffnung, vielleicht hat es ja schon geklappt oder ist das eher unwahrscheinlich?

Ich grüße Euch ganz herzlich

 
3 Antworten:

Re: Darf ich euch beitreten?

Antwort von MamiZum1. am 22.02.2017, 21:59 Uhr

Hallo,

Also ich hab beim 1. kind im 1. Zyklus nach der pille glück gehabt und beim 2. im zweiten Zyklus nach der pille.

Hab meine jetzt wieder mitte / ende januar abgesetzt und direkt nen perfekten Zyklus gehabt. Ich hoffe das bleibt so.

Leider lese ich hier oft das viele nicht sonein glück haben und das evtl auch mit dem Alter Zusammenhängt. Ich bin jetzt 26 und hoffe ich werde wieder so ein Glücksfall.

Ich drücke dir die daumen das es schnell klappt.

Hast du denn in irgendeiner form deine Eisprung kontrolliert? Hattest du einen? Das sind ja alles sachen die zur lönge des Zyklus beitragen können und nach langer zeit der pilleneinnahme erstmal wieder normalisiert werden müssen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch beitreten?

Antwort von Ancalime am 23.02.2017, 5:56 Uhr

Hallo,
Ich habe nach knapp 15 Jahren Pilleneinnahme letztes Jahr im April die Pille abgesetzt und war im 2. Zyklus schwanger. Bin zu dem Zeitpunkt 34 gewesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch beitreten?

Antwort von Kleines_Wunder am 23.02.2017, 18:14 Uhr

Hi,

Also ich habe nach 15 Jahren die Pille abgesetzt, den ersten Monat haben wir gewartet, wegen der Hormone im Körper (wurde mir so gesagt) und dann zwei Monate später hats geklappt.Habe mir nur so billige Ovu Tests gekauft zum schauen ob ich überhaupt schon Es habe nach absetzen und die waren immer pos.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.