Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 28.04.2009, 16:33 Uhr

Darf ich mich vorstellen...und gleich "biologische Uhr"

Hallo!

Ich lese öfters etwas mit und würde mich gern etwas einbringen, wenn ich darf...

Habe eine 3jährige Tochter und bin nach einer Trennung seit einem halben Jahr wieder sehr glücklich mit dem Vater meiner Tochter liiert.

Wir wollen auch unbedingt noch Kinder, aber er meint, es ist noch zu früh, wohnen noch nicht so lange zusammen - alles für mich logisch.

Soweit so gut, habe aber im Moment so einen dermaßen intensiven Wunsch nach einem Kind und auch etwas Panik - ich bin zwar "erst" 32, aber noch warten - wenn`s dann nicht gleich klappt?!

Kennt ihr dieses Bedürfnis und das Ticken der Uhr?

Vielen Dank erstmal,
liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mich vorstellen...und gleich "biologische Uhr"

Antwort von madeleine76 am 28.04.2009, 17:26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.

Bin auch "erst" 32 und höre komischerweise meine biologische Uhr auch laut und deutlich. Würde zwar gerne die Wirtschaftskrise erst hinter uns bringen (mein alleinverdienender Mann arbeitet in der Automobilindustrie, seufz), aber meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit nur um das Thema Baby. Tja, seit dem WE hibbel ich jetzt hier mit und würde mich sehr freuen, wenn es gleich geklappt haben sollte (was ich aber nicht wirklich glaube).

Wäre schön, wenn du dich uns anschließen würdest.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen...und gleich "biologische Uhr"

Antwort von smily-tina am 28.04.2009, 19:08 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!

Ich wünsche dir, dass du bald offiziell hibbeln darfst und es dann nicht allzu lang dauert bis der Klapperstorch kommt...

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen...und gleich "biologische Uhr"

Antwort von fledermaus24 am 28.04.2009, 20:17 Uhr

Kann ich verstehen. Ich bin 31 ( nächsten Monat 32) und kann es kaum erwarten für unser Drittes loszulegen. Ich muß aber noch warten aus beruflichen und körperlichen Gründen. Aber ich setz jetzt schon die Pille ab und benutze Gummis. Damit die Wirkung schonmal raus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen...und gleich "biologische Uhr"

Antwort von vronili am 28.04.2009, 21:05 Uhr

Also ich hab mit 32 Jahren erst das erste Kind bekommen. Da hab ich noch nichts ticken gehört. Auch jetzt mit 37 Jahren höre ich noch nichts ticken. Wieso meinst du das man mit 32 Jahren schon am Ende seiner fruchtbaren Zeit ist? Also die Wechseljahre kommen doch noch nicht in nächster Zeit. Kannst dir ruhig Zeit lassen es geht auf jeden Fall noch ein paar Jahre, wenn alles sonst in Ordnung ist.
Also Kondome können auch platzen. Hab das nie für möglich gehalten und wenn das irgendjemand in der Talk-Show erzählt hat, hab ich gedacht: Ja,ja, man muss ja irgendwas erzählen. Dann ist es mir und meinem Mann passiert. Einfach so, da hatte ich gerade unsere Kleine entbunden und einen Kaiserschnitt hinter mir. Hab mir sofort die Pille für danach geben lassen und mir einen Vortrag der Frauenärztin zum Thema Verhütung angehört. Die dachte das gleiche was ich immer gedacht habe. Aber nach dem ersten Mal weiß man es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.