Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 14.03.2017, 19:43 Uhr

Die Hibbelei nervt...

Ich bin heute ES+10 und nervlich echt ganz schön angespannt. Nachdem die Hibbelei bei mir ja sonst immer bei ES+9 ein jähes Ende fand, interpretiere ich jetzt natürlich alles Mögliche als potenzielle Schwangerschaftsanzeichen. Tempi weit oben, Brüste praller, Ausfluss (sorry!) und keine üblichen PMS. Habe aber in diesem Zyklus das erste Mal Bryophyllum genommen, kann also einfach eine längere zweite Zyklushälfte OHNE Schwangerschaft sein. Oh man, wie soll ich die Zeit bis zum Test am Samstag nur rumkriegen? Ich brauche eure Hilfe, damit ich keine Frühtest-Dummheit begehe...

 
4 Antworten:

Re: Die Hibbelei nervt...

Antwort von Acidalia am 14.03.2017, 20:09 Uhr

Hey das sind doch nur noch 3Tage an dem du einfach morgens direkt aufstehen und gaaaanz schnel Pipi machen musst damit das Morgenurin weg ist und du nix dummes machst.

Denk immer daran wie schön es in 4Tagen sein könnte wenn du direkt einen 2ten Strich hast ohne dieses ewige Stricheraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelei nervt...

Antwort von feride32 am 14.03.2017, 20:24 Uhr

Ich hibbele mit. Bin so nervös. Habe auch Anzeichen aber das sind leider auch Anzeichen vor der mens. Habe sogar schon Angst auf die Toilette zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelei nervt...

Antwort von ClaudeMi am 14.03.2017, 20:37 Uhr

Angespannt? - Etwas. Ungeduldig? - Aber sowas von!!!
Die Anspannung wird aber noch kommen... ich bin heute ES+8.
WIR TESTEN NICHT FRÜHER!!! Auch wenn ich aus Erfahrung total gegen Testen vor NMT bin, in meinem Kopf tauchen trotzdem hin und wieder solche Überlegungen auf. Und wenn ich doch Sa schon teste? Oder wenigstens So? Montag Morgen vielleicht? Da werd ichs vermutlich wagen, obwohl das Quatsch ist, weil ich Montag Mittag das Ergebnis vom BT bekomme.
Ach ZEIT, warum willst du nicht vergehen, du bist doch sonst immer so schnell vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelei nervt...

Antwort von lena1986 am 14.03.2017, 22:09 Uhr

Oh jaaaaa!! Du hast so recht!

Momentan wünsche ich mir nur zu wissen, ob es überhaupt noch einmal klappt!
Jedes Monat wieder Hoffnung und Enttäuschung.
Zum davon laufen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.