Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 17.10.2017, 5:52 Uhr

ES+10

Guten Morgen meine Lieben
Heute bin ich ES+10. mir ist übel und mein gewohnter Kaffee tut mir gerade leid er nicht gut also entweder ich entwickle gerade eine Magen Darm Geschichte oooooder es hat wirklich geklappt.

Heute werde ich dann später testen. Meine tests kamen gestern trotz prime nicht wie versprochen an. Ich hoffe also heute

Hier noch meine Kurve

Wie geht's euch. ?????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Annaleinchen89 am 17.10.2017, 6:33 Uhr

Guten Morgen
Na das wär doch super wenns geklappt hat, ich drück dir die Daumen
Bin auch ES+10, mit zieht es leicht im Unterleib, hab ungewöhnlich schnell fettige Haare und meine Brüste tun noch nicht weh wie sonst ab eine Woche vor NMT. Aber würde sagen das heißt alles nix, hab heut morgen nen 10er Presense gewagt der war schneeweiß hoffe bei deinem Test läuft es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Schanina87 am 17.10.2017, 11:44 Uhr

Hey Kopf hoch bei es+10 muss noch kein Test positiv sein.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Glück3 am 17.10.2017, 12:14 Uhr

Hi,
die gleichen Anzeichen wie Annaleinchen habe ich auch. Soll Freitag meine Tage bekommen....ich bin gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Annaleinchen89 am 17.10.2017, 12:28 Uhr

Ja das stimmt schon, aber wenn man immer sieht wie viele da schon positiv sind denkt man irgendwie ist eh rum.
Hat von euch jetzt schon einer getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Sonnenblume29 am 17.10.2017, 12:29 Uhr

und? gibts schon news`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Fixa am 17.10.2017, 15:45 Uhr

Bin auch gespannt auf News!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Schanina87 am 18.10.2017, 5:27 Uhr

Guten Morgen. Leider nein. Test ist weiterhin irgenwie negativ.
Mein Orakel wird zwar stärker aber das sagt ja im Endeffekt nichts aus. Ich habe zwar noch 5 Tage bis nmt aber der Gedanke das ich neuerdings an pms leiden könnte kotzt mich total an. Ich habe mega viele Anzeigen und hoffe mal noch weiterhin das es noch zu früh ist für einen eindeutigen Test.

Es ist nur deprimierend wenn man über alles liest "es+9" positiv. Usw usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Annaleinchen89 am 18.10.2017, 6:23 Uhr

Ooooh also auch ein doofer morgen bei dir meiner war auch wieder negativ (hatte noch so china billigtests wobei ich eigentlich gar net so genau weiß was die für eine Sensibilität haben).
Ist echt deprimierend, andere testen so früh positiv und wir versuchen uns bei ES+11 noch einzureden das wird noch... aber wer weiß vielleicht wird es ja wirklich noch positiv bei dir wenn du do viele Anzeichen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Schanina87 am 18.10.2017, 6:53 Uhr

Ja total gemein ich gönn es ja jedem. Ich will aber auch .

Ja wir müssen uns das schön reden lach- halt mich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Annaleinchen89 am 19.10.2017, 6:28 Uhr

Schneeweiß hast du heut nochmal getestet?
Ich hab frei und geh gleich ICSI Antrag zur Krankenkasse bringen dann gehts wenigstens bald mit besseren Chancen los, hatte gehofft passiert noch durch ein Wunder aber das war wohl nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Schanina87 am 19.10.2017, 11:44 Uhr

Bei mir heute leider auch! Ich drücke dir die Daumen für die icsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Annaleinchen89 am 19.10.2017, 12:26 Uhr

Danke, dir auch ganz viel Glück dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Annaleinchen89 am 19.10.2017, 15:25 Uhr

Ich muss dich auf dem Laufenden halten mach mal mittags einen Test. Heute morgen der definitiv schneeweiß, grad nochmal rausgeholt immernoch weiß. Jetzt mittags hab ich warum auch immer noch zwei verschiedene gemacht und siehe da, ich kann es nicht fassen. Heut mich ICSI Antrag abgegeben, nach Jahren üben nun das hier. Ich bete dass die Mens nicht doch noch am Wochenende kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.