Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyjana am 04.07.2021, 10:06 Uhr

ES+11 Test negativ

Hallo leider habe ich heute an ES+11 negativ getestet…den Zyklus kann ich dich eigentlich schon komplett abhaken oder ? Will mir keine falschen Hoffnungen machen! Man hat nicht mal einen Hauch gesehen habe den ES anhand von ZS bestimmt …oder auch nicht! Die Periode soll laut App in 1 Woche kommen.

 
5 Antworten:

Re: ES+11 Test negativ

Antwort von Stine88 am 04.07.2021, 10:09 Uhr

Wenn die periode erst in 1 woche kommen soll dann hast du zu früh getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test negativ

Antwort von Katha213 am 04.07.2021, 11:59 Uhr

Hallo,

Wenn du heute ES + 11 bist ist das seltsam, dass deine Mens erst in einer Woche kommen soll... Entweder hast du dann deinen ES doch später gehabt. Zs kann man ja auch schon vor dem ES haben. Oder deine App berechnet deine Mens nicht richtig.
Die Mens sollte immer ca. an ES + 14 kommen. Auf jeden Fall aber zwischen ES + 12 und ES + 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test negativ

Antwort von Lillyjana am 04.07.2021, 18:44 Uhr

Verschiebt sich die Periode vielleicht um 4 Tage nach vorne? Wenn der ES 4 Tage früher kam …habe auch nur anhand des ZS den ES ermittelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test negativ

Antwort von Lillyjana am 04.07.2021, 18:56 Uhr

Ich habe den ES diesmal anhand des ZS und nicht anhand der App ermittelter fruchtbaren Tage waren m.E früher am Tag des ES (laut App) war der ZS schon so gut wie weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test negativ

Antwort von Sugar88 am 10.07.2021, 10:01 Uhr

Ein Test kann! ab Tag 10 positiv sein und ist somit einfach noch etwas früh, da ist doch noch alles offen. Ich stehe heute an der selben Stelle Zyklus von 25 Tage im Durchschnitt, heute ES+11. ab heute die Periode zu erwarten spätestens in 3 Tagen. Gestern war hoch Test negativ, war einfach Neugierig ( hab nen 100er pack) aber seit Tagen gleichbleibend leicht positive ovus. Also abwarten. Die Mutter Bänder ziehen ordentlich, Brust spannt hin und wieder. Aber alles anders irgendwie als sonst wenn’s er Drache kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.