Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von john8009 am 19.05.2018, 17:43 Uhr

Eine sympathische Frau gesucht mit Kinder-Wunsch ! ( Hamburg )

Hallo ich bin John... möchte einmalig bis zum Erfolg Spenden habe mir Gedanken drüber gemacht es gibt auch ein Grund dafür, aber dass -
sage ich persönlich wenn das jemand Wissen möchte.

Ich Suche eine sympathische Frau die einen Kinder-Wunsch hat gerne auch Single da ich natürlich auch ab und an mal Kontakt haben möchte -
da es für mich auch nur einmalig wäre.. sonst wäre es schade wenn, dass Kind nur ein Elternteil hätte. Ich hoffe das wäre in Ordnung -
mir sind hierbei Ehrlichkeit & Sympathie wichtig aber ich glaube - das ist selbstverständlich .

Falls jemand Interesse hat gerne einfach mal anschreiben wir können uns gerne Unterhalten wie so deine Vorstellung sind oder meine -
bin da eigentlich sehr offen.

So zu mir ich komme aus den schönen Hamburg und bin 28 Jahre alt,191groß,Dunkelblonde Haare,
Blaue Augen, schlank, treibe ab und an mal Sport wenn mich die Motivation packt Fitness & Joggen früher oft Fußball gespielt, ich bin überhaupt kein Partymensch eher so der Beziehungsmensch trinke vielleicht wenn es hoch kommt einmal im Monat ein Bier.

So weiteres von mir - Bild & persönliches von mir gerne im Gespräch.

Ich Wünsche ein schönen Gruß & allen viel Erfolg weiterhin. John

Kontakt : bach_john@gmx.de

 
6 Antworten:

Re: Eine sympathische Frau gesucht mit Kinder-Wunsch ! ( Hamburg )

Antwort von nane29 am 19.05.2018, 18:06 Uhr

Hallo ich finde es ja schon ziemlich mutig von dir hier so etwas zu schreiben , aaaaber du hattest direkt schreiben können suche Frau . Viel Erfolg und liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sympathische Frau gesucht mit Kinder-Wunsch ! ( Hamburg )

Antwort von john8009 am 19.05.2018, 18:12 Uhr

Hallo, Liebe nane29... Google hatte mir die Seite gegeben wenn ich jetzt hier falsch bin -
sag es mir dann nehme ich es schnell wieder zurück ! wollte hier keinem auf die Nase
treten damit, wenn dass jetzt so sein sollte tut es mir nochmals sehr Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sympathische Frau gesucht mit Kinder-Wunsch ! ( Hamburg )

Antwort von Mirimitgirl am 19.05.2018, 19:17 Uhr

Heyyyy
Es gibt viele Fauen die genau sowas suchen :)
Von daher finde ich es mutig und gut das du hier schreibst :)


Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sympathische Frau gesucht mit Kinder-Wunsch ! ( Hamburg )

Antwort von nane29 am 19.05.2018, 19:32 Uhr

Nein so sollte es nicht gemeint sein ich finde es ja wie gesagt sehr mutig , und ich denk auch das es viele gibt die genau sowas suchen / wollen auch hier vielleicht , also nicht schlimm . . Ich kenn ehr so die direkten Aussagen vom Manne du heute Frau deshalb musst ich etwas schmunzeln als ich deinen Text lass , viel drumherum aber immerhin sehr sehr nett . Viel Erfolg wünsch ich dir auf jedenfall . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sympathische Frau gesucht mit Kinder-Wunsch ! ( Hamburg )

Antwort von john8009 am 20.05.2018, 1:04 Uhr

Hallo, Liebe Mirimitgirl vielen Dank für dein Feedback !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sympathische Frau gesucht mit Kinder-Wunsch ! ( Hamburg )

Antwort von Mirimitgirl am 20.05.2018, 12:17 Uhr

Gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Termin bei einem Kinderwunsch Frauenarzt

Ich bin irgendwie ganz aufgeregt und gleichzeitig habe ich ganz schöne Angst. Gehe dort heute Abend alleine hin, mein Mann bleibt bei den Kindern. Wünschen uns seid 3 1/2 Jahren noch ein Kind und habe auch schon so einiges überprüfen lassen, Bauchspiegelung, 6 Monate Clomifen ...

von Dream2014 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Frau

Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Ich kenne leider keinen Mann, der wirklich ganz direkt sagte, er habe Kinderwunsch, ich kenne nur Männer, die sich dann darauf eingelassen haben oder sich auf die Situation, Vater zu werden, eingestellt haben, aber dass sie ganz klar von sich aus gesagt hätten "Ich will ein ...

von edina 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Frau

Kinderwunsch - wann zum Frauenarzt wenns nicht klappt?

Hallo Zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 3 und bei ihr hat es direkt im 2 o. 3 Zyklus nach absetzten der Pille (10 Jahre genommen) geklappt. Ich habe jetzt im Nov/Dez. 2010 die Pille abgesetzt und sofort wieder einen regelmäßigen ...

von arwen-81 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Frau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.