Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 19.12.2005, 16:04 Uhr

einmal kurz *winkewinke*

Menno Mädels hab ich heute einen Marathon-Tag ... schaffe gar nicht hier zu lesen oder zu posten... wollte mich nur mal kurz melden und hoffe, dass es euch gut geht *guckindierunde* .... hoffentlich hab ich mal morgen mehr Zeit!!!!

Also.... alles Liebe und hoffentlich morgen wieder ein bißchen mehr ;-)

LG
Bettina

PS: Hoffentlich hab ich nix verpasst? *guckganzneugierig*

 
1 Antwort:

Re: einmal kurz *winkewinke*

Antwort von Koechlein am 19.12.2005, 19:32 Uhr

Hallo winke zurück.
Ich schätze mal das ist normal so kurz vor Weihnachten, dass man keine Zeit hat und nur im Stress ist ;-)

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.