Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 05.04.2014, 13:16 Uhr

Endlich Feierabend - hab da mal ne Frage

Hey Mädels, erstmal vielen lieben Dank für eure Resonanz.

Ich bin ja ehrlich, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Auf der Arbeit war es heute ganz merkwürdig! Immer mal wieder ein spannen in der Brust, so wie es gestern abend auch anfing. Dann hab ich immer mal wieder ein zwicken im Unterleib. Eine einmalige Schmierblutung und Kreislaufprobleme (hab vorhin kurzzeitig echt Sterne gesehen) hab ich auch.

Könnte es nicht doch sein das ich schwanger bin, der Test nur noch nicht anzeigt. Ich habe einen Clearblue und einen Optimac.

Am 23.03. war ich ja zum Ultraschall der Follis. Und da war ja ganz klar im re. Eierstock nix mehr zu sehen, dafür aber Flüssigkeit hinter der Gebärmutter, was ja für den Eisprung sprich. Ich hatte Freitag und Samstag stechende Unterleibsschmerzen, darum bin ich mir so sicher das der ES auch stattgefunden hat. Dann wäre ich heute ES+13/14. Oder hab ich mich da so verrechnet?

Aber man liest ja ganz oft das der Test erst voll spät nach nmt angeschlagen hat. Könnte ich dazu gehören?

Liebe Grüße, eure Giesela

 
7 Antworten:

Re: Endlich Feierabend - hab da mal ne Frage

Antwort von kleinemami2013 am 05.04.2014, 13:31 Uhr

Gegenfrage wielange bist du denn schon überfällig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Feierabend - hab da mal ne Frage

Antwort von Giesela am 05.04.2014, 13:33 Uhr

Ich wäre heute fällig, also ab morgen überfällig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Feierabend - hab da mal ne Frage

Antwort von Cora0580 am 05.04.2014, 13:43 Uhr

Es kann natürlich gut sein, dass der Test erst ein paar Tage später anschlägt. Das liest man ja doch ab und zu mal hier im Forum.
ABER: Ich teste immer mit Clearblue - die halte ich für sehr gut- und wenn ich negativ getestet hatte ( auch vor NMT), dann blieb der auch negativ und meine Mens kam.
Und als ich schwanger war, hatte ich einen positiven Test an ES+12.

Ich möchte Dich nicht traurig machen, aber es kann gut sein, dass Deine Mens einfach mal ein, zwei Tage später kommt. Es hilft nur abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Feierabend - hab da mal ne Frage

Antwort von Giesela am 05.04.2014, 13:47 Uhr

Aber dann wäre die 2. Zyklushälfte viel länger als 14 Tage.
Aber eigentlich ist die doch immer 14 Tage!?

Die 1. Hälfte kann ja schonmal variieren, aber die 2.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Feierabend - hab da mal ne Frage

Antwort von Cora0580 am 05.04.2014, 15:18 Uhr

Also, jetzt habe ich mal in meinen Kalender geschaut. Der 23. März war ein Sonntag- Du warst am Sonntag beim US?
Guck noch mal nach.
Wenn Du Samstag den 22. März Deinen ES hattest, dann bist Du jetzt bei ES + 14. Also, eigentlich müsste ein SST jetzt schon anschlagen, denke ich. Im Netzt liest man aber auch von 18 Tagen.
Mein ES-Rechner schlägt bei ES+ 15 den SST vor.
Ich kann Dir nur raten, dass Du noch ein, zwei Tage wartest und dann noch mal testest- auch wenn es zermürbend ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Feierabend - hab da mal ne Frage

Antwort von tamtamgo am 05.04.2014, 15:20 Uhr

Nein nein! Die zweite war 100% bei mir die längere!!! Dachte das auch nie! Bei 30 Tage Zyklus hatte ich an Tag 13 ES!!!!
Das gibts schon
Würde vor übermorgen keinen weiteren Test machen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Feierabend - hab da mal ne Frage

Antwort von Giesela am 05.04.2014, 17:22 Uhr

Hey Cora!
Ich war tatsächlich an einem Sonntag zum Ultraschall! Da ich Clomifen nehme und berufstätig bin war es nicht anders möglich. Und so war ich in der Gyn-Ambulanz im Kh.
Aber wie ihr schon sagt, ich muss abwarten!
Hab mir einen ES-Rechner runter geladen, der sagt mir, Sst sicher möglich ab 7 . April. Das wäre Montag!
Vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.