Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 09.12.2017, 10:35 Uhr

Enttäuscht...

Sorry aber muss es mal los werden.

Habe ja schon öfter geschrieben , das ich anzeichen auch hane ect. Letzte periode war 11.11.
Heute morgen am fälligkeitstag NEGATIV ...
Obwohl ich noch nicht meine Mens habe und die tempi immer noch bei 37.5 ist ...Keine Anzeichen von der Mens in Sicht.
Aber da der cl test heute negativ gezeigt hat muss ich mich wohl mit abfinden

Danke fürs lesen. Und das ich das mal raus lassen konnte.

Alles anderen wünsche ich weiterhin Glück !

 
10 Antworten:

Re: Enttäuscht...

Antwort von unser-baby2012 am 09.12.2017, 14:28 Uhr

Ach Mensch, das ist immer blöd.
Jeden monat eine Enttäuschung

In welchem üz seid ihr jetzt¿

Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Monat klappt.

Ich muss mich noch etwas gedulden, bin ca Es+7 heut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Miriam89X am 09.12.2017, 15:14 Uhr

Danke der lieben Worte :)

Bin grade mal im ersten üz ...ist aber schon was andres wenn man ein Kind plant finde ich ...alles spannender aufregender aber auch größere Enttäuschung
Ich drücke dir fest die Daumen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von unser-baby2012 am 09.12.2017, 17:53 Uhr

Ohja das stimmt, es ist alles aufregend.
Man versucht auch so vieles mit der Zeit. Und langsam ist es richtig deprimierend und man macht sich sorgen das etwas nicht stimmt weil es noch nicht klappte.

ich hab schon 2 Söhne und bei beiden hat es im 3 üz geklappt.

Naja lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Miriam89X am 09.12.2017, 18:08 Uhr

In welchem üz bist du denn jetzt?
Ja da hast du recht ....

Ich habe ein jungen und ein mädchen. Beide sind bei einmal nicht verhütet entstanden ^^
Deswegen ist es jezzt umso mehr deprimierend. ...

Aber abwarten und hibbeln :) bleibt nix anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von unser-baby2012 am 09.12.2017, 20:15 Uhr

Wir sind aktuell im 5. üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Susn6 am 09.12.2017, 20:20 Uhr

Oije das tut mir sehr leid aber solange die Pest nicht eingetrudelt ist, kann man noch ein klein wenig hoffen. Hab schon öfters gelesen das bei manchen der Test später oder gar nichts anzeigt. Lass Dich nicht unterkriegen *drück dich*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Miriam89X am 09.12.2017, 20:30 Uhr

Vielen lieben dank für die worte. Die Pest ist bis jetzt immer noch nicht da ...Ich hoffe weiter . Exht? Das kann doch später noch positiv sein??? Dann hoffe ich erst recht

Viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Miriam89X am 09.12.2017, 20:49 Uhr

Oh man da hast du aber schon um 5 mal mehr durchhalten müssen als ich.
:) respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Danyshope am 10.12.2017, 10:14 Uhr

Eigentlich soll man FRÜHSTENS mit Tag der Fälligkeit testen. Um wirklich sicher zu gehen - weil es eben sein kann das warum auch immer die Schwangerschaft jünger ist - ist es sinnvoll wenn man - sofern die Blutung nicht eintritt - eine Woche später den Test wiederholt. Wenn dann negativ und die Blutung immer noch nicht da, dann Termin beim FA machen zwecks Abklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Miriam89X am 10.12.2017, 10:57 Uhr

Ok danke für die Information. Bin jetzt drüber . Heute sind sie bis jetzt immer noch nicht gekommen.
Ich Warze mal ab ..Hoffnung ist wenig aber die stirbt bekanntlich zu Letzt.
Min immernoch sehr emotional schnell weinerlich bei Werbung Songs ext :-D
Und es zieht an der linken Seite minimal ....aber weder brustspannen noch sonst was . Ausser die tempi die ist immer noch bei 37 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.