Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alf@87 am 23.02.2021, 14:35 Uhr

Erfahrungen mit Folio men...

Wer hat Erfahrungen mit Folio men gesammelt? Wir sind im 7.Üz. im Januar haben wir erfahren, dass das Spermiogram schlecht ist. Die Schwimmer sind nicht aktiv genug. Seit 6 Wochen nimmt mein Mann jetzt Folio men und wir hoffen, dass es hilft. Aktuell befinde ich mich mal wieder in den ungeduldigen 2 Wochen warten und hoffen, dass es geklappt hat aber wer weiß....
Langsam resigniere ich schon.
Habt ihr positive Erfahrungen gemacht und wie lange hat es gedauert bis es einschlug!?

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Folio men...

Antwort von Honigschnitte am 23.02.2021, 19:31 Uhr


Hey, ich habe folio dir man zufällig gesehen als ich meine folio bestellt hatte. Wir sind ebenfalls im 7 Übungszyklus. Also er nimmt es seit knapp 1,5 Monate. Also hoffen wir das Beste. Er hat sich noch nicht untersuchen lassen, aber haben ja noch Zeit. Ich finde es so oder so toll das der Mann auch mithilft, fühlt sich einfach gut an. Falls es in den nächsten Monaten klappt sag ich bescheid. Sonntag kann testen ob es jetzt geklappt hat. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Folio men...

Antwort von Alf@87 am 23.02.2021, 22:25 Uhr

Gerne,das ist lieb. Ich würde mich über deine Berichterstattung freuen
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen für Sonntag
Ich muss mich noch länger gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Folio men...

Antwort von BelkaBaby am 25.02.2021, 18:34 Uhr

Mein Mann nimmt es seit kurzem auch. Zwar hat er bisher kein Spermiogramm machen lassen, aber ich hatte vor drei Wochen eine FG, und jetzt möchte ich die Chancen einfach optimieren ;-) Wenn bei Deinem Mann das Spermiogramm nicht gut ist, google unbedingt auch mal nach "Pimip my sperm" - das würde ich auf jeden Fall versuchen. Wissen müsst Ihr allerdings, dass alle Nahrungsergänzungsmittel sich erst nach ca. 3 Monaten in der Spermienqualität niederschlagen, da die Spermien (falls ich das richtig verstanden habe) so lange vorher aufgebaut werden.
Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Folio men...

Antwort von Honigschnitte am 26.02.2021, 7:56 Uhr

Konnte nicht abwarten auch der 7 Versuch Negativ :( aber ich habe auch gelesen das es 2-3 Monate braucht bis der Körper das gespeichert hat. Wir essen auch viel Obst und Gemüse. Mein Mann hat sogar mit seinen Energie Drinks aufgehört, die hat er jeden Tag getrunken. Ich denke es braucht noch was Geduld. Sollte jedoch der 8 Versuch auch negativ sein werde ich mein Blut untersuchen lassen, Hormone und Schilddrüse. Sicher ist sicher. LG und trotzdem weiterhin Daumen drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.