Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mattcatwoman am 12.01.2011, 19:56 Uhr

Erfahrungsbericht

Guten abend Ihr Lieben,

ich wollte nur mal einen Erfahrungsbericht abgeben, da ich weiß, dass immer nach einigen Dingen gekramt wird und je mehr man findet, umso besser.

Meine Freundin hat am 25.12. GV gehabt und bereits zu Silvester ging es Ihr schlecht. Ganze 3 Wochen lang. Laut Eisprungkalender war sie an diesem Tag besonders fruchtbar.
Letzten Samstag hat sie einen Test gemacht NMT -1 oder 2.
Dieser war blütenweiß............bis nach dem Frühstück.............

Keine Ahnung wie eine Verdunstungslinie aussieht, aber fakt ist, dass da ein rosa Strich zu sehen war.

Am Montag kam dann Ihre Periode und sie befürchtete schon, dass es wie bei Ihrem Sohn eine kurze Sache wird anstatt normaler Mensblutung.

Sie sollte recht behalten, die Mens war heftig, aber nur 2 Tage. Ich habe sie überredetnoch einen Test zu machen und war live dabei.

Zunächst schlug er nicht an und sie dachte schon, dass nix ist. Ich sagte zu Ihr, dass sie warten soll, denn es ist noch nicht zuende. Wir gingen ins Zimmer der Kinder und kamen wieder zurück (2 Minuten vielleicht). Ein 2. Strich hat sich abgezeichnet und er wurde immer deutlicher.

Leider ist die Schwangerschaft ungeplant und sie möchte das Kind wahrscheinlich nicht behalten. Ich möchte Ihr nicht reinreden und versuch Ihr lediglich zu vermitteln, dass sie sich wenigstens die Zeit nehmen sollte um in Ruhe darüber nachzudenken.

Aber soviel zum Thema, man hat keine Schwangerschaftsanzeichen vor der 6/7 Woche und soviel zum Thema, ein Test ist nach einer Stunde nicht mehr auswertbar.

Vielleicht kann die ein oder andere Mitleserin sich etwas positives aus der Geschichte rausziehen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungsbericht

Antwort von shinead am 12.01.2011, 20:01 Uhr

Deiner Freundin sollte man man mitteilen das es gegen ungewollte Schwangerschaften Verhütungsmittel gibt.

Aber: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Die Statistiken sprechen gegen Deine Theorie...

Trollalarm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähhmmmm sorry...aber ist sie jetzt ss oder nicht?

Antwort von lestate am 12.01.2011, 20:02 Uhr

für mich sind die sachen die du aufzählst (blutungen und dazu noch am NMT oder später erst nach Minuten einen positiven test haben) eher ein warnhinweis...sorry...aber ich kenne genug frauen aus meinem umfeld die nach einen sehr späten positiven test einen abgang hatten und die nach einer positieven sst plötzlich blutungen bekamen. und wenn schon hcg im blut ist und der sst anschlägt und dann eine blutung auftritt muss sich das hcg erst wieder abbauen und es ist nicht ungewöhnlich dass nach einer fg der test noch eine woche oder gar länger positivist. sollte nicht das ganze ss-material abgegangen sein kann sich sogar noch mehr hcg bilden oder der hcg gar nicht abbauen obwohl die ss einfach nicht intakt ist. daher ist es zwar ein schönes beispiel (sollte es so sein) für ein kleines wunder aber ansonsten halte ich es eher für augenwischerei-ohne das jetzt böse zu meinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähhmmmm sorry...aber ist sie jetzt ss oder nicht?

Antwort von mattcatwoman am 12.01.2011, 20:30 Uhr

Diese therorie ist mir durchaus bewusst. Dies ist der momentane Stand und der Arzt wird sich diesbezüglich äußern. Fakt ist, dass sie in Ihrer ersten Schwangerschaft ebenfalls relativ starke Blutungen hatte und der Sohn kam zur Welt. Mag schon sein, dass eine Fehlgeburt im Gange ist, aber das kann ich auch nicht sagen. Wir werden sehen was der Arzt sagt.

PS: Ob der NMT wirklich zu dem angenommen Zeitpunkt war, sei ja auch mal dahingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähhmmmm sorry...aber ist sie jetzt ss oder nicht?

Antwort von lestate am 13.01.2011, 7:07 Uhr

gut also dann steht das definitiv noch nicht fest.

nur wenn sie immer blutungen hat dann kann das an ihren hormonen liegen und für sie normal sein. aber das betrifft evtl 5 % aller frauen auf dieser welt. bei den restlichen 95% ist es eben ein sehr schlechtes zeichen. evtl. hat sie sich auch im ES geirrt und war noch gar nicht so weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.