Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 15.04.2014, 17:46 Uhr

Erfahrungswerte sind gefragt ...

... zu PreSeed Gel!

Erfahrung? Meinung? Erfolgsquote?

Hab es grad bestellt, wollte mal hören wie ihr damit zurecht gekommen seid?

Lieben Gruß!

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungswerte sind gefragt ...

Antwort von Daniela3005 am 15.04.2014, 18:16 Uhr

Hallo Gisela,

ich bin mir nicht sicher, aber ist es das Gel was es auch zu Inseminationsspritzen zu kaufewn gibt, oder irre ich mich da, bin auf jedenfalls wie du auch auf Antworten gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte sind gefragt ...

Antwort von bahamamama1 am 15.04.2014, 20:52 Uhr

Nach zwei (!) langen Jahren des Wartens nach 1. FG habe ich es mir gekauft: Erfolgsquote bei uns 100 % :-) War leider auch eine FG in der 9. SSW, aber da kann das Gel ja nichts für.
Nach der AS hat es mit dem Gel sozusagen auch sofort wieder geklappt (in dem ersten Zyklus, in dem die Schleimhaut wieder richtig aufgebaut war). Ich habe dazu noch nach dem GV eine Menstruationstasse verwendet.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass es viele verschiedene Faktoren geben kann, warum es nicht klappt. Bei uns (waren in Kiwu) sah alles gut aus, bloß die Postkoitaltest fielen immer negativ aus, weswegen ich annahm, es könne mit meinem Schleim/Klima zusammenhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte sind gefragt ...

Antwort von Lewanna am 16.04.2014, 7:41 Uhr

Wir hatten auch pre seed. Mein Freund fand's gut war alles so schön flutschig, aber ich glaube nicht, dass ich dadurch schneller schwanger wurde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bahamamama1

Antwort von LöwenBaby2014 am 16.04.2014, 8:33 Uhr

sorry das ich hier so reingestolpert bin ;)
ich wollte mal wissen was eie Menstruationstasse ist
*grübel* steh gerade voll auf dem Schlauch

liebe Grüße
und viele positive Tests diesen Monat
:)))))))))))))))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Löwenbaby

Antwort von bahamamama1 am 16.04.2014, 9:41 Uhr

Kennst Du schon Google oder wahlweise eine andere Suchmaschine?

https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=Menstruationstasse&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=uzNOU9HyKIne8gfnnYGYBA

Das ist eine Menstruationstasse!
Und was Blut auffangen kann, kann auch dafür sorgen, dass die Spermien länger vor Ort "festhängen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bahamamama1

Antwort von Daniela3005 am 16.04.2014, 14:53 Uhr

Den Begriff Postkoitaltest habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt. Bis gerade eben wusste ich nicht was das ist. Habe gegoogelt, und jetzt ist es mir klar. Das könnte bei uns auch in Betracht kommen. Macht das der normale Frauenarzt? und falls der Test wie ja bei dir auch negativ ist, was macht man dagegen? Hilft da nur das Gel um das Milieu spermienfreundlicher zu machen oder muss man da härtere Geschütze ausfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bahamamama1

Antwort von bahamamama1 am 16.04.2014, 15:54 Uhr

Bei uns wurde es in der KiWU gemacht, ich denke nicht, dass ein normaler FA das macht, aber wer weiß...
Der Test ist ein bisschen umstritten - es gibt auch Paare die im negativen Zyklus schwanger wurde - scheint mir aber eher seltener.
Das mit dem Gel, war eher mein eigener letzter Strohhalm. Normalerweise ist dann der erste/nächste Schritt Insemination. Damit sind die Spermien dann schon einmal näher am Geschehen und etwaige Hemnisse durch Schleim etc. überwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.