Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 22.12.2005, 18:35 Uhr

es tut sooooo weh....

meine Es taten ja schon immer weh...

aber heuer...


ich sitze hier mit nem kirschkernkissen, welches ich zwischen den beinen und auf dem bauch habe, weil es vom bauchnabel bis zum heiligtum einer frau krampft ohne ende......

auaaaaaaaaaaaaaaaaa

und da soll man entspannt an die sache rangehen können?!?!?

naja, menne ist eh müde und ich denke ausser dem von gestern wird es kein gesexel mehr geben...*huel*

so wird man ja nie ss!!!!

lg phi

 
9 Antworten:

Das denke ich auch immer

Antwort von Becky75 am 22.12.2005, 18:46 Uhr

Das muß ein Mann erfunden haben, dass der ES so weh tut! ! !

Ich frage mich auch was sich die Natur dabei gedacht hat. Ich muß schon immer die Zähne zusammenbeißen wenn wir gerade zum ES herzeln müssen.

*kopfschüttel* rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe es net.....

Antwort von phifeha am 22.12.2005, 18:50 Uhr

sollte uns der ES doch rammelsüchtig machen und net so weh tun, ads man sich überlegt zu sexeln*kopfschüttel*

wie geht es dir becky???

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe es net.....

Antwort von yanni am 22.12.2005, 19:35 Uhr

Huhuuu!

Tut euch der ES echt so weh?
Wie fühlt sich das denn bei euch an?

Ich weiß ja gar nicht ob ich einen ES habe...Außer ZS merke ich nichts...Aber laut Ovutests habe ich keinen ES gehabt...Geherzelt haben wir zwar...Aber diesmal bin ich auch ohne Hoffnung und werde wohl auch nicht hibbeln sondern einfach nur auf meine Mens warten....Und nächsten Monat zum US gehen und mal sehen was der Gyn sagt....
Bin ja echt gespannt.

Jetzt fühlt euch von mir lieb gedrückt!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe es net.....

Antwort von phifeha am 22.12.2005, 19:42 Uhr

mein ganzer unterleib verkrampft dann völlig,.....
aua....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sooooo weh....

Antwort von mini99 am 22.12.2005, 19:50 Uhr

Hallo!
Ich habe meinem Eisprung früher auch nicht gespührt, aber seit meiner EileiterSS spüre ich ihn sogar sehr. Der rechte Eileiter sticht ganz heftig ca. 2-3 Tage lang, beim linken ist es nur ganz wenig, das spüre ich fast garnicht, aber bei der rechten Seite auaauaaua...
Mein Arzt hat mich gefragt, ob ich Tabletten dafür möchte - hat die jemand, was sind das für welche überhaupt? Normale Schmerzmittel - weil die möchte ich nicht wirklich?
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sooooo weh....

Antwort von phifeha am 22.12.2005, 19:50 Uhr

ich wurschtel mich da immer so irgendwie durch!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wenigstens

Antwort von JJsMama am 22.12.2005, 19:53 Uhr

kannst du dir ganz sicher sein einen ES zu haben.
Mir tut das herzeln um diese Zeit auch immer weh, von wegen Lust *gg* darauf.
Vielleicht kannst du Menne ja doch noch zum herzeln verführen, also weg vom Computer !!!!!!!!!!!!!

Zu mir: Tempikurve hab ich keine Online, hab meine Zugansdaten bei Kleiner Sonnenschein verlegt *grins*.
Wie macht ihr das hier eigentlich wenn manche dann schreiben: "Schaut mal meine Kurve an". Kann man da dann gucken wie die Kurve desjenigen aussieht ?

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier meine kurve....

Antwort von phifeha am 22.12.2005, 20:07 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=13262&nummer=17

das tust du nun kopieren und oben in der addy zeile reinsetzen und dann kannst du meine kurve schauen.

achtung, bei sonnenschein genau schauen, da gibbet extra eine zeile ( gut zu finden ) mit der richtigen adresse für aussenstehende.
wenn du mal deine zeigen möchtest!

mein mann kommt erst gegen 22 uhr von der arbeit!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sooooo weh....

Antwort von wudebaer am 22.12.2005, 21:01 Uhr

Deine Kurve und ES-Schmerzen passen doch gut zusammen und das gestrige Herzeln reicht doch aus um ss zu werden,
jetzt sind alle Daumen gedrückt, sollen sich die kleinen Jungs mal ordentlich mühe geben, damit das neue Jahr freudig anfängt, gell?
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.