Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmarussel am 15.12.2017, 18:54 Uhr

Extreme Schwangerschaftsübelkeit-Hypnose?

Hallo zusammen,
da ich bei meinen beiden Kindern unter heftiger Schwangerschaftsübelkeit litt -jeweils mit mehreren KH- Aufenthalten-
deshalb meine bitte ernst zunehmende Frage: Hilft diesbezüglich evtl. auch Hypnose? Hat jmd.einen Ansprechpartner für mich?
LG

 
3 Antworten:

Re: Extreme Schwangerschaftsübelkeit-Hypnose?

Antwort von xpowergirlx1111 am 15.12.2017, 19:34 Uhr

Hey,

Zwieback soll helfen, und kamile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schwangerschaftsübelkeit-Hypnose?

Antwort von nita83 am 15.12.2017, 19:44 Uhr

Bäh von Kamille Krieg ich ja so schon das spucken Hypnose weiß ich nicht aber ich hatte verbleib Nadeln im Ohr von der Heilpraktikerin das war ganz gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schwangerschaftsübelkeit-Hypnose?

Antwort von Ann-Kristin am 16.12.2017, 0:45 Uhr

Es gibt eine webseite hyperemesis.de dort ist von einer Betroffenen viel aktuelles zusammengefaßt. Osteopathie soll helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.