Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 22.12.2005, 23:18 Uhr

Falls ich es nicht mehr schaffe vor Weihnachten .

Liebe Mädels,
hach schön, das ich mir von einigen Mädels jetzt so richtig ein Bild machen kann. Dann weiß ich immer wer an der anderen Onlineleitung sitzt und tippt. Schöön.

Falls ich es nicht mehr schaffen sollte über die Weihnachtsfeiertage ins Netz zu gehen, was gut sein könnte - meine Schwiemu hat doch ADS - also das hyperkinetsiche Syndrom *lach*, die ist so umtriebig, da muss ich immer hinterher sein. *hihilach*.

Also Mädels von uns ein:

We wish you a merry christmas,
we wish you a merry christmas,
we wish you a merry christmas,

and a happy new year !!!


Ganz liebe weihnachtliche Grüße an euch ALLE - feiert schön, testet positiv, habt ES und keine Mens.

Bis demnächst Andrea & Timmy

@ Smonie - also irgendwie hätte ich schwören können, das Du blond bist (jetzt aber kein Blondinenscherz ehrlich) !

 
1 Antwort:

BLOND ?????? *verwirrtguck* Hab´ich mich so benommen hier??? *wunder*

Antwort von smonie am 23.12.2005, 9:01 Uhr

Das ist ja echt der Knaller! *haltdenbauchvorlachen* und weißt Du was der Hammer ist: Meine Haare sind laut Friseur dunkelblond! *brüllvorlachen*

Ich habe so´ne miese fiese "Negerkrause", du weißt schon so kleine unbändige Löckchen und da mache ich immer so tolle Pflegemittel rein (sitze bei meinem GG an der Quelle), damit die Strohwolle nicht immer wie Struwelpeter in alle Richtungen steht, und dadurch wirken die Haare dunkler! *schmunzel*

UND DU???? Ich habe gar kein Foto von Dir auf schoko´s Liste?!?!?!?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.