Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Änni76 am 26.08.2005, 20:34 Uhr

Fehlgeburt

Tja, jetzt habe ich ganz offiziell. Trotz Periode war ich schwanger und habe am Mittwoch eine Fehlgeburt erlitten. Das hat der Bluttest bei meiner Ärztin ergeben. Jetzt muß ich erstmal abwarten, wann das nächste Mal meine Mens wieder richtig kommt :-(

 
2 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von sina010 am 26.08.2005, 20:39 Uhr

hallo,

drücke dich gedanklich ganz feste, ich kann mir vorstellen wir du dich fühlst, ich hatte auch schon eine.

was macht ihr nun??auf ein neues od macht ihr ersteinmal pause.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Änni76 am 28.08.2005, 19:37 Uhr

Auf ein neues :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.