Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 31.05.2016, 12:18 Uhr

@Freiwildgirl

Hallo,

mein es lässt auch noch auf mich warten. Der ovu von heute wird bisschen schwächer als gestern. Schau mal.

Und wie sehen deine aus?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: @Freiwildgirl

Antwort von freiwildgirl91 am 31.05.2016, 12:50 Uhr

Hallo liebes ich finde nicht das deiner schwächer geworden ist

Hier sind meine letzten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freiwildgirl

Antwort von leonmaus03 am 31.05.2016, 13:04 Uhr

Deine werden immer deutlicher. Du wirst bestimmt bald erlöst. Ich weiß wie belastend das ist.
Ich habe den Zyklus das erste mal ovaria comp genommen, nehme es noch. Ich hab diesen Monat gedacht das es anders /regelmäßiger wird. Klar habe ich schon gedacht, dass es eine Weile braucht bis es wirkt aber ich dachte nachdem ich die letzten 3 Zyklen Frauenmantel Urtinktur genommen habe, wirkt es jetzt schneller. Tja falsch gedacht. Entweder krieg ich jetzt die volle breite eine Erstverschlimmerung oder es wirkt noch nicht oder wirkt sich eher negativ aus. Staubtrocken und kein es in sicht!

Wie du merkst, ich bin mal wieder total deprimiert und irgendwie enttäuscht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freiwildgirl

Antwort von freiwildgirl91 am 31.05.2016, 14:39 Uhr

Ich kann doch verstehen :( diese scheiß lange Zyklen nerven ein an da hat man gar keine Lust mehr drauf zu warten

Schau mal den habe ich eben gemacht und der is definitiv schwächer wie gestern um die zeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freiwildgirl

Antwort von leonmaus03 am 31.05.2016, 16:25 Uhr

Ja. Hast du vielleicht zu viel getrunken. Bei der schwülen demse, kann ich gut verstehen. Ich bin nur am trinken. Komme grad von der Kita, puh geschwitzt wie sau.

Ja mal werden sie deutlicher, dann wieder nicht. Lh kommt nicht aus Tasche. Kommt mir so vor als wenn es nicht richtig kommen will!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freiwildgirl

Antwort von freiwildgirl91 am 31.05.2016, 17:15 Uhr

Habe ins 1 Glas Cola und 1 Tasse eiskaffe in 3 Std getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freiwildgirl

Antwort von leonmaus03 am 31.05.2016, 19:19 Uhr

Hmm komisch. Vielleicht ist es morgen wieder deutlicher.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freiwildgirl

Antwort von freiwildgirl91 am 31.05.2016, 19:32 Uhr

Habe um 18.uhr noch einen gemacht der War fast weiß
Das bei mir abends aber immer das die schwächer sind

Glaube ne das der eisprung bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freiwildgirl

Antwort von leonmaus03 am 31.05.2016, 20:31 Uhr

Kopf hoch. Wird schon. Was soll man denn sonst machen außer abwarten? Nichts!
Also Tee trinken. Mach ich auch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.