Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 21.03.2017, 6:49 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen zusammen,

setzt euch an den gedeckten Tisch. ich habe schon gefrühstückt ud mache grade meine Kids fertig für Schule und Kiga.
danach düse ich zu meiner Nageltante und lass mir meine Nägel wieder fein machen und schau mal ob es da beim C&A was schönes zum anziehen gibt.Mutti hat noch nicht wirklich was für sich zum anziehen für die Kommunion.
meine Nacht war komisch, bin um halb 4 hochgeschreckt und dachte wir haben verpennt...brrrr

heute ZT 14 ES+1/2...dieses mal hatte ich keinen MS das ich sagen könnte jo das war mein ES.aber nach Ovu ud Temp müsste es jetzt so +1/2 sein.

Lg Bella

 
10 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 21.03.2017, 6:54 Uhr

guten morgen!

danke fürs frühstück!

meine temperatur steigt auch! juhu! wenn sie weiter steigt ist das ei gesprungen! juhu! freu mich voll!

werd gleich meinen zwerg auf den rücken schnallen und dann mit unserem hund spazieren gehen und später kommt mein noch-schwager zum kaffee!
heute mittag muss ich noch einkaufen...
ich will auch mal wieder shoppen gehen! in den letzten wochen sind mir zwei hosen am hintern gerissen, obwohl ich nicht zugenommen hab! diese lücke muss ich eigentlich mal wieder auffüllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Alex0407 am 21.03.2017, 7:11 Uhr

Guten Morgen zusammen,

meine Temperatur ist heute leider schon gesunken und habe jetzt schon UL Ziehen/ Schmerzen als würde die Mens kommen.

Bin heut ja erst ZT 19, bzw ES+8. ach je, alles komisch

Ich bin ja froh dass ich kurze Zyklen habe, aber so kurz, da könnte sich ja dann sowieso nichts einnisten

Wünsche euch einen schönen Tag und Bella dir viel Spass beim

Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 21.03.2017, 7:20 Uhr

Alex, bei ES+8 könnte es ja auch dieser Östrogenabsacker sein oder.
ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen.

danke werde bestimmt schön entspannen dabei *grins*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von SaSi_77 am 21.03.2017, 7:25 Uhr

Guten Morgen,

Bella danke für den gedeckten Tisch. Hab heute gar nichts zum beisteuern, außer es will jemand meine Kopfschmerzen.

ES+11 und Tempi sinkt weiter.
@Alexa@ - bei mir leider seit Monaten so. Am ES+10 kommen SB. Seit ich Tempi messe, sehe ich, dass sie ab ES+9 fällt. Nächsten Monat muß ich zum Hormoncheck, ich hoffe dann wird mir geholfen.

Wettertechnisch soll es ja ab heute wieder besser werden *freu*. Schönen Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Lela0302 am 21.03.2017, 8:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin auf dem we zur Arbeit und würde viel lieber jetzt lecker frühstücken.

Naja... watt mutt datt mutt!

Zum Glück nur bis 14 Uhr heute.

Heute bin ich ES+7/8

Und die blöde hibbelzeit wird imme bekloppter. Wenn ich schwanger sein sollte: dann holt sich der Eileiter das Ei von der anderen Seite ab.

Selber glauben kann ich es jetzt noch nicht.

Ansonsten hab ich in nem anderen Beitrag nach einem bestimmt sst gefragt... keine Ahnung wie die sind. Keine Erfahrungswerte. Außer dass er blütenweiß ist bei nicht schwanger. Hab ich selbst getestet (hahaha)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Hauptsache es regnet heute nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 21.03.2017, 8:16 Uhr

Guuuten Morgen:)
Oh Nageltante hört sich super an :)
Und shoppen sowieso! Da wünsche ich dir viel SPass und dass du was passendes findest:)
Schön dass ihr diesen Zyklus nutzen konntet...Dann sind wir quasi hibbelZwillinge. Ich bin ES+2 und die Zeit ist jetzt schon stehen geblieben -.-
Wie lange bräuchte das Ei denn um sich einzunisten?
LG Laura:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von SandraM1978 am 21.03.2017, 8:24 Uhr

Mogääään! Bin auch aufm weg ins büro. Daher gibts von mir nix zum beisteuern. Nachdem gestern abend der ovu positiv war wurden heute früh herzen gesetzt. Gestern abend ging ja net. Hoffentlich heute abend nochmal.... sonst kann ich den zyklus abschreiben. Samstag abend hatten wir noch, aber wenn der ES heute abend / nacht ist, dann wird Samstag nicht reichen. Dafür hoffentlich die herzen von heute.... in diesem sinne einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Nasti4 am 21.03.2017, 8:32 Uhr

Huhu, außer rasende Kopfschmerzen kann ich auch nichts beisteuern. Aber ihr lasst es euch bitte schmecken

Bin ZT 8 und endlich hören die Blutungen auf.Da ich erst Ende April einen Termin zur SD Untersuchung habe wird bis dahin auf keinen Fall an einen weiteren Zwerg gearbeitet, wie es danach aussieht weiß ich immer noch nicht

Ich wünsche viel viel Spaß beim shoppen und Nägel machen *binganzneidisch* und einen schönen Tag noch

Ich werde mal schauen wie weit die Arbeiter in unserer Wohnung sind. Werde echt schon verrückt weil das alles nicht fertig wird und jeden Tag ein neues Problem auftaucht ( sehr böser Smiley)

Schönen Tag und liebe Grüße ( bei uns scheint seit gestern die Sonne wieder, juhu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Patte78 am 21.03.2017, 8:51 Uhr

Moin

Meine Smileys gehen immer noch nicht über Handy :-(

Bei mir gab es Eiweißbrot und noch Kaffee
Nacht war blöde ...alle schlecht geschlafen und geträumt.

Werd jetzt wieder Tapeten abreißen :-)

ES+9/10 und Brüste spannen, brennen, pieken...leisten fangen leicht anzurufen ziehen. Aber diesmal gebe ich mich keiner Illusion hin ;-))

Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Knutschi87 am 21.03.2017, 10:04 Uhr

Moje ihr Lieben!

Was ist das denn hier mit den blöden Kopfschmerzen??? Muss wohl am Wetter liegen, hab ich auch seit gestern ganz arg! Keine Tablette hilft :-( Sogar meine Kleine sagt sie hätte Kopfschmerzen....

Wetter ist hier heute sehr wechselhaft, jetzt scheint wenigstens mal kurz die Sonne!
Gehe heute Nachmittag wieder arbeiten.
Ich bin ZT???? Keine Ahnung ;)

Wünsche euch einen schönen Tag, viel Spaß bei Wellness, arbeiten, hibbeln und was ihr heute sonst noch so macht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.