Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 24.05.2018, 16:11 Uhr

Halli Hallo!

Ein fröhliches Hallo in die Runde :)
Nach langem hin und her haben wir gestern Abend beschlossen ein zweites Kind auf den Weg zu bringen. Da es vor allem mein Herzenswunsch war (mein Mann fügt sich dem nun:)) bin ich überglücklich und total aufgeregt...
Unser Großer ist nun 5,5 und wunderbar.
Es ist alles so aufregend :)

 
4 Antworten:

Re: Halli Hallo!

Antwort von Schafinchen am 24.05.2018, 16:41 Uhr

Startet ihr sofort oder habt ihr ein Start Datum? Viel Erfolg. Wir starten im Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo!

Antwort von PippiLotta16 am 24.05.2018, 16:44 Uhr

Achso, wenn ich mich vorstelle dann vielleicht auch richtig:)
Ich bin 26 Jahre alt und meine erste Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt. Die zweite endete im Dezember 2012 in einem wunderbaren Sohn!
Nun freuen wir uns auf ein Geschwisterkind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo!

Antwort von PippiLotta16 am 24.05.2018, 16:45 Uhr

Wir haben gestern Abend quasi direkt gestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo!

Antwort von Schafinchen am 24.05.2018, 20:19 Uhr

Hi hi, na dann bin ich gespannt wann es bei euch klappt. Mein großer wird im Juli 4. Ich bin 34. Und freu mich auch schon wenn wir mehr als nur "üben".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.