Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanja24986  am 16.10.2018, 13:35 Uhr

Hallo alle zusammen

Hallo ihr lieben,

ich bin hier schon länger angemeldet aber recht neu was das schreiben angeht.
Glaube sogar das ist mein erster Beitrag =)

Wollte also mal ein Hallo in die Runde werfen.

Ich bin Tanja, 32 und wir hibbeln auf Baby Nummer 2.
Der letzte Zyklus endete leider in einer frühen FG und jetzt scheine ich meine Periode an ES+8 schon zu bekommen :/

Also auf ein neues.

Gibt es denn ein paar Hibbeltanten? =)

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von lilke am 16.10.2018, 13:56 Uhr

Willkommen und schon mal viel Erfolg - wenn nicht diesen Zyklus, dann vielleicht im nächsten.

Ich bin ES+7 und hab noch Hoffnung für diesen Zyklus, auch wenn die nach jetzt gut einem Jahr "üben" für Kind 3 nicht mehr so richtig groß ist. Vielleicht "übe" ich das Falsche...?

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von nicnic123 am 16.10.2018, 21:48 Uhr

Hallo,
Ich bin Nic.
Ich habe mit meinem Mann nach zwei Jungs (14und bald 12) Im Sept 16 noch eine Tochter bekommen und versuchen jetzt noch Nr 4. Seid Dezember. Leider hatte I h im Februar auch eine frühe Fehlgeburt. Seitdem hat es nicht mehr geklappt. Vielleicht liegt es am Alter, ich bin jetzt 37.
Die anderen Schwangerschaften kamen direkt im ersten ÜZ.

Ich wünsche Dir viel Glück das es bald klappt.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Maja 28 am 16.10.2018, 22:52 Uhr

Hi :)
Ich bin madline 28 Jahre und wir wünschen uns noch ein 2.kind
Ich habe gerade heute meine tage bekommen.
Also starten wir jetzt in Runde drei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von tanja24986 am 17.10.2018, 8:05 Uhr

Na dann sind wir ja fast gleichauf, falls meine Periode doch nicht kommt zumindest.

Ein jahr ist ja schon mal blöd ging es denn bei den beiden anderen schneller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von tanja24986 am 17.10.2018, 8:07 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!!
Wie ist das mit so einem großen Altersabstand der Kinder?

Meine Tochter wird im Januar 3 und ich habe unheimlich Angst dass der Abstand zu groß wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von tanja24986 am 17.10.2018, 8:08 Uhr

Daumen sind fest gedrückt dass der Spruch „alle guten Dinge sind drei“ auf deinen Zyklus zutrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von emily2208 am 17.10.2018, 8:12 Uhr

Hallo

Ich bin auch 32 und wir versuchen auch unser Glück allerdings schon 3 Jahre, wollte aber gern das es natürlich passiert ohne Hormone.
Wenn es aber diesen Zyklus wieder nicht klappt kann nur die kiwu helfen noch .

Drücke allen die Daumen das wir es packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von lilke am 17.10.2018, 8:29 Uhr

Ja... 4 und 1 ÜZ.. Deshalb recht frustrierend. Mal schauen, vielleicht wird es ja doch wieder ein Sommerkind

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von junimami0906 am 17.10.2018, 13:06 Uhr

Hallo in die Runde, nach unserem Juni2017 Baby hab ich jetzt nach 16 Monaten endlich meine Tage bekommen und bin ab sofort wieder unter den Hibbeltanten, Kind Nr.2 wäre ab sofort willkommen :)
Das erste kam erst nach 2 Jahren mit Hilfe von Hormonen zu uns da ich PCO hatte.
Ob ich es immer noch habe weiss ich nicht, wir versuchens jetzt einfach mal munter drauf los...

Also allen zusammen viel Erfolg und lasst was hören wenns was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Milka-P-L-2018 am 18.10.2018, 10:28 Uhr

Hallihallo,
Ich gehör auch zu den hibbeltanten.
Ich bin Maike,32 und hibbel jetzt auf nummer 3.
Die ersten beiden wurden im 3 und 1 üz gezeugt.
Bin aktuell im 3üz bei wahrscheinlich es+2.

Auf ein frohes Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.