Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wudebaer am 31.10.2005, 21:04 Uhr

Hallo?Seid ihr alle auf ner Halloween-Party?..

..gar keiner hier gerade. Ich glaube jetzt klingeln keine kleinen Monster mehran meiner Tür.
Bin im Moment für jede Ablenkung zu haben, so dass man nicht immer an Babys denken muss.
Dabei wäre es so klasse wenn es diesmal geklappt hätte, dann würde das Baby in den Sommerferien kommen, ich hätte kaum Tageskinder und könnte entspannt pausieren und und und.. *träum*
Wie lenkt ihr euch ab?
LG Ariane

 
3 Antworten:

Re: Hallo?Seid ihr alle auf ner Halloween-Party?..

Antwort von hcd am 31.10.2005, 21:28 Uhr

nein ich bin noch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?Seid ihr alle auf ner Halloween-Party?..

Antwort von lucalara am 31.10.2005, 22:27 Uhr

Ich langweile mich auch hier und hibbel so vor mich hin!!!!Durchstöbere mal alte Beiträge zu interessanten Themen und auf eine Halloweenparty habe ich eh keine Lust, wenn ich bedenke, dass mich morgen meine Kids um halb sieben aus dem Bett werfen. Nee, sonst bin ich morgen total fertig, insbesondere weil mein Mann morgen zu tun hat im neuem Haus und ich kann dann leider nicht ausschlafen.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?Seid ihr alle auf ner Halloween-Party?..

Antwort von Änni76 am 01.11.2005, 11:44 Uhr

Sorry, ich war nicht da.
Hatten gestern Hochzeitstag und waren unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.