Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLu26 am 12.07.2015, 7:44 Uhr

Heute es+14...

... und meine Mens meldet sich an.. wird wohl heute Abend oder morgen kommen

Naja auf ein neues

 
12 Antworten:

Re: Heute es+14...

Antwort von LilliB am 12.07.2015, 8:07 Uhr

Hallo
Bin heute auch bei ES+14.
Ich war so voller Hoffnung, doch gestern war 1x am Toilettenpapier ein bisschen Schmierblutung dran und seit heute Morgen habe ich Regelschmerzen. Denke auch, dass sie heute oder Morgen kommt :-(
Bei mir gehts dann in den 3. ÜZ - ist ja noch nicht lange...
Und bei dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von SaLu26 am 12.07.2015, 8:43 Uhr

Schleimblutung hab ich zwar keine aber ich spür auf jeden Fall das die Mens kommt :(
Bei mir in den 2ten ÜZ.. also auch noch nicht lang :)

machst du iwas besonderes, also zB ovus ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von SaLu26 am 12.07.2015, 8:43 Uhr

ich meinte Schmierblutung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von LilliB am 12.07.2015, 9:39 Uhr

Ich mach (noch) nix besonderes. Ich geb meine Regel in eine App ein, das wars. Die rechnet dann so allerhand aus, fruchtbare Tage usw. Meistens stimmt es auch. Hab sehr regelmäßige Zyklen von 29-31 Tage. Ansonsten kann ich den Eisprung ganz gut eingrenzen - Ausfluss und manchmal Mittelschmerz und direkt danach Brustspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von SaLu26 am 12.07.2015, 10:09 Uhr

ja so mach ich das auch..
ist bzw wird das dein erstes Kind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von minka08 am 12.07.2015, 10:10 Uhr

Hi, reih mich hier mal mit ein! Bin 31 jahre und hab schon Zwillinge und wir probieren seid januar bin heute Es + 12 von daher kann ich erst am Donnerstag hibbeln! Nehme folsäure und duphaston vom FA verschrieben und kinderwunschtee aus Apotheke! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von LilliB am 12.07.2015, 10:15 Uhr

Wir üben fürs 2. Kind. Unser Sohn ist 2 1/2 Jahre alt...
Folsäure nehm ich auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von minka08 am 12.07.2015, 10:38 Uhr

Unsere beiden sind 6 ich würde gerne wissen was dieses duphaston ist bzw. wofür das gut sein soll? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von Vreni1982 am 12.07.2015, 14:07 Uhr

Mal abwarten
Hatte absolut das Gefühl, dass ich meine Tage bekommen würde. Mit allem, was dazugehört.
Und das, was dabei herauskam, liegt gerade motzend im Bett und wird im Sommer 2...
Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von SaLu26 am 12.07.2015, 17:53 Uhr

so blöd, frag ich nach ob es dein erstes Baby wäre obwohl wir im Forum "noch ein Baby bitte" sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von SaLu26 am 12.07.2015, 17:55 Uhr

Hmm wäre schön aber ist echt so wie sonst auch :/ aber sowas macht mir mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute es+14...

Antwort von SaLu26 am 12.07.2015, 17:57 Uhr

ich weiß leider nicht was duphaston ist, aber Google doch mal vll steht da was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.