Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniS am 03.04.2014, 15:45 Uhr

Hilfe bei ovus bitte

Hallo,

Nach der Fehlgeburt ist mein Zyklus wieder ewig lang und ich kann persona nicht nutzen:(
Deshalb hab ich mir die onestep ovus gekauft.
Zervixschleim kann ich nach Gv immer schlecht beurteilen.
Vielleicht könnt ihr mir was zu den Tests sagen.
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hilfe bei ovus bitte

Antwort von Antonia82 am 03.04.2014, 15:47 Uhr

Also ich würde sagen, dass die noch nicht positiv sind. Musst dich wahrscheinlich noch ein bißchen gedulden....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei ovus bitte

Antwort von anjablueeye am 03.04.2014, 15:52 Uhr

Das sind ovus? Dann sind die negativ, ein positiver Ovu hat zwei gleich starke Striche, wenn der zweite Strich nur so leicht erkennbar ist, ist auch noch kein es in Sicht, weiter testen, evtl. dann auch mal Nachmittags. Viel Glück und einen baldigen es :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei ovus bitte

Antwort von AADanielaAA am 03.04.2014, 15:55 Uhr

hallo, also ehrlich gesagt gebe ich nichts mehr auf ovus. Ansonsten sind sie für mich auch negativ. Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei ovus bitte

Antwort von susipusi am 03.04.2014, 15:56 Uhr

Hallo,
also bis der Ovu positiv, also der 2. Strich dicker wie der Kontrollstrich ist wird es noch dauern.
Und ganz wichtig: Der Zervixschleim nach dem Sex ist Erregungsschleim und der zähl nicht!
Wenn du deinen ZS beobachten willst dann bitte nicht im erregten Zustand!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei ovus bitte

Antwort von Mümmelmäuse am 04.04.2014, 8:07 Uhr

die sind noch negativ. welchen ZT hast du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.