Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 09.01.2018, 17:02 Uhr

Ich bin heute

ca.ES +7....
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte keine Lust nach der Frühabgang(10.12) noch einen Zyklus abwarten. Beim Artzt war alles ok und ich habe mich nicht verhütet.
Ich nehme jetzt Ass 100 und Clavella. Habe am 19.01 FÄ Termin.
Langsam werde ich hibbelig. ...!
Ist jemand so weit wie ich?
LG Mila

 
7 Antworten:

Re: Ich bin heute

Antwort von Sinna am 09.01.2018, 17:14 Uhr

Hallo Mila
Ich bin soweit wie du und bin gespannt was sich bis zum Wochenende so ergibt. Hatte Montag früh vermutlich eine Einnistungsblutung. Abwarten
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es +6

Antwort von DannaM am 09.01.2018, 17:34 Uhr

Ich hatte im November eine Fehlgeburt ohne Ausschabung.
Diesen Monat das volle Chaos.
An meinem
Es Tag bin ich spontan mit Herzkammerflimmern ins Krankenhaus gekommen. Dort Kadiovertiert und am Freitag wieder nach hause. Das totale Chaos da ich sofort gesagt hab das ich nur blutverdünner möchte die eine eventuelle Schwangerschaft in den nächsten 2 Wochen nicht gefährdet.

Jetzt sitze ich hier und hoffe das es trotzdem geklappt hat obwohl es reichlich Chaos gab da wir 4 mal vor dem
Eisprung ordentlich Herzen gesetzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6

Antwort von Milaschka am 09.01.2018, 19:08 Uhr

Ach Mensch....
Ich habe ab und zu mit Exrazystolen zu kämpfen. Es macht schon manchmal Angst.
Es liegt viel am Stress. Na ja, Daumen sind trotzdem gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Alex0407 am 09.01.2018, 20:30 Uhr

Hey Mila, das tut mir leid wegen deinem frühen Abgang

Bin heute ES+6 und werde auch schon wieder hibbelig

Drücke uns allen die Daumen LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Fienchen2605 am 09.01.2018, 21:37 Uhr

Hallo, ich bin heute ES+7 oder +10. Kann es aus meiner Kurve nicht so gut deuten

Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Mama-von-Linchen am 10.01.2018, 12:40 Uhr

Ich bin genauso weit wie du. Hete +8 beobachte meinen Zyklus zum ersten Mal mit Temperaturmessung und habe durchgehend Angst, dass die Mens kommt und die 2. Hälftw zu kurz ist. Total bescheuert irgendwie. Man achtet ständig auf alles und ich will am liebsten alle 3 Minuten aufs Klo und nach Blut suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Haja2305 am 10.01.2018, 21:47 Uhr

Hey, bin heute ES+8 und habe seit heute ziehen in den Brüsten, war bei meiner letzten Schwangerschaft auch so. Aber die Warterei ist wirklich schrecklich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.