Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 12.05.2020, 14:16 Uhr

Ich bin sooo doof

ich habe mir eigentlich gaaaaaaanz fest vorgenommen erst Donnerstag mit Morgenurin erneut zu testen, aber natürlich konnte ich es nicht sein lassen. So, jetzt bin ich noch viel weniger schlauer. Das 1. Foto ist 10 Minuten später gemacht und das 2. 15 Minuten später. Und es ist für mich einfach nicht aussagekräftig weil nach 10 Minuten wird das Ergebnis ja ungültig. Aber vorher war da nix

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von Nasti4 am 12.05.2020, 14:16 Uhr

Und das nach 15 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von sarahT am 12.05.2020, 14:40 Uhr

Mmmmh, auf dem ersten sehe ich eine schwache Linie, aber es ist nicht eindeutig, da gebe ich dir recht. Auf dem Zweiten wäre es für mich eindeutig positiv. Allerdings ist meine persönliche Erfahrung auch, dass kein Strich entsteht, wenn da nichts ist. Ich hatte noch nie ein falsch positives Ergebnis, auch nicht weit über die Zeit.
Ich fürchte es bleibt nur morgen früh oder Donnerstag erneut testen.
Ach man, so was ist immer nervenaufreibend, diese Ungewissheit: ja oder nein. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von WunschBaby20202020 am 12.05.2020, 15:45 Uhr

Kannst du vergessen. Habe den auch gehabt und mich mega gefreut .Der zeigt aber leider immer nach 15 -20 Minuten eine Fette VL linie an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von nita83 am 12.05.2020, 16:00 Uhr

Oh man ich glaub der ist positiv wenn auch schwach.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von mari82 am 12.05.2020, 16:00 Uhr

Also ich sehe da beim ersten auch ne Linie
Mach doch morgen noch mal einen mit einem andere Test.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von mari82 am 12.05.2020, 16:01 Uhr

Vor allem wenn der nicht mir Morgenurin gemacht wurde...ist er mehr als sicher positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von Nasti4 am 12.05.2020, 16:31 Uhr

Habe jetzt bei Amazon gelesen, dass bei diesen Test, bei allen die nicht schwanger waren eine 2. Linie kam. Absoluter Schrott. Werde in ein paar Tagen nochmal mit einem anderen Testen

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von mari82 am 12.05.2020, 17:47 Uhr

Oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von Cassia87 am 12.05.2020, 17:49 Uhr

Da brauch man ja fast ne Lupe um auch den kontroll Strich zu erkenne
Kauf dir einen anderen Test. Vielleicht sogar einen digitalen. Aber ich glaube schon das sich da jemand auf den Weg gemacht hat.. alleine schon wegen den ovu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo doof

Antwort von ichwarsnicht am 15.05.2020, 9:16 Uhr

Die sind doof. Besorg dir, wenn du schnell einen Test möchtest, einen Testamed oder so aus der Drogerie.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.