Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanylene am 27.11.2017, 13:14 Uhr

Ich bin traurig :(

Hallo Allerseits

Anfang August hatte eine FG in der 9ssw, seit dem versuchen wir wieder SS zu werden. Drei Kinder haben wir schon, ein 4tes fehlt uns aber irgendwie noch

Grade habe ich wieder negativ getestet!
Dabei war ich mir dieses mal so sicher! Meine Brüste spannen, mein Unterbauch ist stark geschwollen.... Ich war so sicher, aber 5 Tests in 3 Tagen sind anderer Meinung.

Ich bin nun auch schon 36 und so langsam verliere ich den Mut, dass es doch noch klappt
.
Jetzt habe ich Bryophyllum, Ovaria und Kinderwknschtee bestellt...
Hat das bei jemandem hier tatsächlich geholfen?

Die Ovis sind jeden Monat fett positiv...


Danke fürs ausheulen dürfen

 
10 Antworten:

Re: Ich bin traurig :(

Antwort von Sunny87 am 27.11.2017, 13:18 Uhr

Hallo :)

Eue das tut mir furchtbar leid :( Bist du denn schon drüber oder hast du vor NMT getestet??

Muss ehrlich sagen, habe auch 2 Zyklen mit Ovus getestet und es hat nicht geklappt. Habe dann die restlichen in den Mist geworden und mehr auf den Zervixschleim geachtet usw.. und hat jetzt im 4.ÜZ geklappt.

Nicht aufgeben :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig :(

Antwort von nani-32 am 27.11.2017, 13:23 Uhr

Hey,

es tut mir leid, ich weiss wie Du Dich fülst! Allerdings basteln wir an Nummer2

Januar 2014 hatte ich eine FG und Januar 2017 eine ELS...ich bin mittlerweile 37 meine Tochter wir im januar 8 jahre alt, aber aufgeben und Kopf in den Sand stecken ist nicht!!

Drücke Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig :(

Antwort von Späti79 am 27.11.2017, 14:39 Uhr

Ich hatte im Mai eine FG und bin dann im September wieder schwanger geworden.
Ich glaube, auch wenn man einen ES hat, dass mancher Körper einfach mehr Zeit braucht. Auch wenn es schwer fällt, setz dich bitte nicht so unter Druck.
Erst als ich innerlich an dem Punkt war, dass es vor Weihnachten nicht klappen wird, wurde ich überraschend wieder schwanger.

Ich wünsche euch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig :(

Antwort von Fledii am 27.11.2017, 16:07 Uhr

Hey...Kopf hoch Deine FG ist noch nicht lange her und vielleicht braucht Dein Körper diese Zeit zum Erholen und Vorbereiten.Setz Dich nicht unter Druck..
Ich weiß,leicht gesagt....aber es macht es noch schlimmer(bin üz 21),finde ich.
Ich hatte schon den Kindlein komm Tee und Himbeerblätter Tee,war mir aber auf Dauer zu nervig ständig soviel Tee zu trinken,und geschmeckt hat er grausig.
Nehme nun das erste Mal Ovaria Comp und Bryophyllum.Hatte meinen ES ca.3 Tage früher dadurch und seit ich nun das Bryophyllum nehm hab ich täglich etwas Ziehen.. woe Mensziehen
Naja ich versuch optimistisch zu sein.
Dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig :(

Antwort von Tanylene am 27.11.2017, 16:26 Uhr

Da ist eine kurzen Zyklus (21-23 Tage) habe war das jetzt schon der 6 ÜZ...

Kind 1 war eine Überraschung, Kind 2 und 3 haben sich jeweils im 3ten ÜZ angekündigt. Kind 4 schon in 2ten ÜZ... Jetzt 6 ÜZ ohne Erfolg.

Periode ist erst Mittwoch drann, aber die Anderen zeigten sich mit den Frühtests auch schon 4 Tage vorher testen lassen, also wird negativ schon richtig sein.

Erschwerend kommt hinzu , dass in den 6 Monaten 2x der Test positiv war und ich am nächsten Tag trotzdem meine Tage bekam... Ja ich weiß, dass ist das Risiko der Frühtests, natürliche Selektion, die ich sonst nicht bemerkt hätte.

Mein Ältester kam mit dem Down-Syndrom zur Welt, unsere Jüngste hatte sich als Drillinge angekündigt, nach einer Blutung war nur noch 1 Kind da.

Da ich diesen ÜZ so dolle Symptome habe, lässt das auch wieder auf einen Frühabgang schließen.

Vielen Dank für euren lieben Worte!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das klappt nochmal!

Antwort von Banu28 am 27.11.2017, 17:56 Uhr

Ich würde zuerst einmal sagen, wer drei Kinder hat, bekommt auch noch ein viertes. Dass man zwischendurch auch eine FG hat, ist leider ganz normal. Jede zweite Frau mit Kindern hatte auch bereits schonmal eine FG (ich auch). Lass Dich davon nicht entmutigen, das wird sich nicht wiederholen.

Bryophyllum Ovaria comp. und Kiwu-Tee bringen allerdings nicht viel. Vor allem, wenn man schon über 35 ist und keine unnötige Zeit verlieren sollte. Natürlich ist das alles einen Versuch wert, vergeude aber nicht zuviel Zeit damit. Ich selbst bin mit 38 das dritte Mal schwanger geworden, allerdings mit Hilfe von Clomifen. Homöopathie und Co hatten leider nicht geholfen und mich nur sehr viel Zeit gekostet.

Ich würde es insgesamt maximal sechs Monate ohne Nachhilfe probieren, das ist bei über 35jährigen der Richtwert. Danach steht einem weitere Diagnostik und Unterstützung (z. B. hormonell) zu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig :(

Antwort von Fledii am 27.11.2017, 20:51 Uhr

Hast Du denn schon mal einen Check beim Fa machen lassen?
Ich kann dir nur sagen,gib nicht auf und versuche mit Kraft und Mut weiter zu üben :)
Ich hab mich sogar bei 2 Fa untersuchen lassen,weil ich schon so kirre war dass ich dachte der eine übersieht vielleicht was
Aber,meine Hormone völlig ok,Follikelschau ok,Gmsh ok,Eisprung findet statt,2.Hälfte auch gut mit 15 Tagen,SD auch alles ok,war dafür sogar zusätzlich im Nuklearzentrum von mir aus.
Daher ist bei mir eine Verabreichung von Clomifen nicht notwenig.

Ich probier halt jetzt die Globulis
kann ja nur nix werden...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig :(

Antwort von Liliana888 am 27.11.2017, 21:52 Uhr

Verlier nicht den Mut, wenn es 3 mal schon geklappt hat wird es auch noch ein viertes Mal klappen, da bin ich mir ganz sicher! :)

Dann ist bei euch bestimmt immer ordentlich was los mit den Kids.

Kinderwunschtee hat eine Bekannte von mir eine Zeit lang genommen und sie wurde in dieser Zeit nicht schwanger. Aber ein Versuch ist es allemal wert.

Bei uns selbst hat es mit dem Ovula Ring super geklappt, da er mir meine fruchtbaren Tage und eine Eisprung Prognose bestimmt hat und ich dann den perfekten Zeitpunkt für die Befruchtung gewusst habe. War sehr hilfreich für uns.

Ich rutsche morgen in die 36. SSW. Wie es momentan aussieht kommt es etwas früher als geplant und dann beginnt auch schon die schöne Elternzeit.

Bin schon etwas aufgeregt vor der Geburt. Wie war es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig :(

Antwort von yessy01 am 28.11.2017, 7:35 Uhr

Kopf hoch. Lass dich nicht entmutigen. Irgendwann klappt es. Ich bin auch schon 36 und hatte im Mai meine 6. FG. Leider habe ich seit 5 Monaten keinen Eisprung (mein Frauenarzt hat bis jetzt aber nur Mönchspfeffer verschrieben ) Ich gebe aber nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig :(

Antwort von Tanylene am 28.11.2017, 22:05 Uhr

Danke für eure lieben und Informativen Kommentare
Ich habe dann heute abend meine Blutung bekommen...
Kurz vorher hatte ich noch gedacht, so stark wie meine Brüste geschwollen sind kann ich eigentlich nur ss sein...

Am Freitag habe ich eh Termin beim Gyn zum Halbjahres Check, mal sehen was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.