Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina77 am 04.03.2010, 10:19 Uhr

ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Morgen
eigentlich dachte ich, vergessen, aber ich könnte noch immer platzen, aber ich muss mal ganz laut schreien hilfe,,, warum gibt es solche bekloppten Leute!!!!!!!!!

ja, wo fange ich an????

..also, nun gut, ich bekam gestern einen Anruf, von meiner Freundin, auch Freundin ist das gar nicht, ich kann nicht sagen was sie ist, sie ist jedenfalls total bescheuert, ich habe sie gezwungener Maßen damals bei der Entbindung meines 2. Sohnes im KH kennen gelernt, dann waren beide Jungs 1 Jahr lang immer Fr. in einer Spielgruppe und in der Zeit kam der eigentliche Hammer, ich traf die damals beim FA, als ich wusste, ich war wieder schwanger mit unser kleinen Maus und zack sie war auch wieder schwanger, und das allerbeste, sie hatte WIEDER den gleichen ET und so lagen wir wieder zusammen im KH, Leute ist das verrückt und sie hing mir wieder auf der Pelle eine Woche lang, aber das eigentliche Schlimmste kommt ja noch, sie lies am Anfang der SS total den Kopf hängen, ich fragte sie was ist los, freust du dich nicht, sie schüttelte den Kopf, ich fragte, warum nicht?? Sie sagte, es ist jetzt scheiß egal, ob sie noch eins kommt oder nicht, ich fragte warum, sie antwortete - eins habe ich schon vor acht Wochen wegmachen lassen !! Leute,, ich dachte mich trifft der Schlag lässt ein Kind weg machen, einfach so, weil ihre Mutter zu Ihr sagte, sie wäre doch keine Gebärmaschinie, das wäre quasi ihr 4. Baby gewesen um aber nach 8 Wochen wieder schwanger zu sein, boooooohhhh gemein oder, mir fiel dazu nix mehr ein, ich hatte eine Kiefernsperre, danach war ich traurig, dass es solche Menschen gibt… andere haben nur diesen einen Wusch!!!!!!

Sie war damals schon im KH so blöd,sie nervte im Zimmer, sie wollte Nachts ihre Ruhe, sie gab ihren Kleinen immer ab und nahm ihn wirklich nur zum stillen, ich nicht, er war meiner, mein ganzer Stolz, das verstand sie nicht, das ich mein Baby bei mir lies, sie sagte wortwörtlich „man, musst du ihn da lassen, ich brauche meine Ruhe, ich will schlafen“ werd ich nie vergessen und sie redete so schlecht von Ihren anderen Kinder, der Besuch von ihre Familie war jedes Mal eine totale Katastrophe, dann hatte sie Dinger drauf, daran denkt kein normaler Mensch… nur ein Beispiel.. sie hatte den Gabor auf ihrem Bett zu liegen, er weinte, oder quängelte, ihr Kommentar dazu "Ruhe sonst Babyklappe", mir war auch diesmal nicht zum Lachen zu Mute, aber ich hörte irgendwann nicht mehr hin.. konnte ich auch nicht mehr…. Meine Nerven….

Gott sei Dank lang sie bei Thalias Geburt in einem anderen Zimmer. Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

....dann zogen wir um und dann trennten sich unser Wege und ich traf sie nicht mehr so oft, manchmal rief sie an so wie gestern und wieder nur gemeckere, gestöhne, die Kinder nerven, den einen da hinbringen, die andere da hinfahren, man warum hat so eine Kinder, ich habe ihr von meiner FG erzählt, ihr Kommentar, sei froh das es jetzt abgegangen ist, kannst später noch einmal probieren, wenn die anderen älter sind, es ist total stressig und nervig mit 4 so Kleinen, aber gestern bin ich geplatzt und habe sie gefragt ob sie überhaupt irgendjemand, irgendetwas leiden kann am und im Leben, ich habe ihr ans Herz gelegt sich Hilfe zu holen, wenn sie überladen ist, und habe gesagt, ich kann nicht mehr mit ihr telefonieren, es tut mir in der Seele weh, wie eine Mutter so über ihre Kinder spricht. AUF WIEDERSEHEN:: aufgelegt

Sicherlich stößt man mal an seien körperlichen uns seelischen Grenzen, aber der schönste Dank ist doch, das es unsere Mäuse gibt und sie gesund und bleiben, das sie in der heutigen Zeit noch Kinder sein dürfen.

Man Mädels,,sagt doch mal, kann man dazu noch was sagen

danke fürs zuhören., das ich euch ein Teebeutel ans Ohr gehangen ab...

nicht verstehende, traurige grüße Karina

 
14 Antworten:

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von Karina77 am 04.03.2010, 10:21 Uhr

ups gleich zweimal.. sorry.... aber mein kleine turnt grade an mein Po und es ist wunderbar......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von ISA83 am 04.03.2010, 10:25 Uhr

haste richtig gemacht! sowas muss man einfach nicht verstehen! ich hoffe das sie wenigstens JETZT verhüten tut!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 04.03.2010, 10:27 Uhr

Hallo,

oh man, das ist ja wohl ein dolles Ding!!! Wie kann man nur so reden und dann auch noch so unsensibel auf eine FG deinerseits reagieren. Hat die überhaupt Gefühl? Aber ich kenn auch so einige Leute. Ich war damals in der 12. SSW als ich mein Baby verlor. In meinem Zimmer lag ne 16jährige in der 30. SSW. Die hielt sich weder an Bettruhe, noch an andere Sachen, sie hatte Vorwehen und meinte nur, ihr Baby würde schon überleben würds jetzt kommen. Als ich dann vom US kam und die Diagnose gestellt wurde meinte sie nur "Du hasts gut, du kannst morgen nach Hause". Wäre mein Freund nicht da gewesen, glaubt mir, ich hätte sie aus dem Fenster geschmissen.

Was ich damit sagen will, manche denken überhaupt nicht nach, sehen nur sich und nicht andere, weder ihre Kinder, noch andere Frauen, Männer, was auch immer! Ich könnte mich darüber auch nur aufregen, doch bringen tut es nicht. Doch immer nur schweigen auch nicht, deshalb vollkommen richtig das du ihr die Meinung gegeigt hast und das Gespräch beendet hast, das bringt nur schlechte Stimmung und du wirst total depressiv wegen einer so dummen Kuh!!!

Ich drück dich mal!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 10:35 Uhr

Wie kann man nur so bescheuert sein!?
Die sollten sie sterilisieren und gut ist!
Mein Freund hat ne alte Arbeitskollegin die 3x abgetrieben hat weil sie zu doof zum verhüten war und das 4. Mal musste sie es austragen weil sich kein Arzt fand der es weg macht. Sie hat nur geraucht und getrunken in der SS und das Kind kam behindert zur Welt...
Ich kann nicht verstehen wie eine Frau so sein kann das ihr alles egal ist.
Andere wünschen sich so sehr ein Kind!
Ebenso wie die Frau von dem einen Bericht die ein Kind adoptiert haben und der Vater das Kind sofort liebt und die beiden super klar kommen und die Mutter nur depri ist und das Kind nicht mag etc. Da frag ich mich echt, das ist doch sowas von undankbar(auch wenn sie vielleicht nichts für ihre Gefühle kann, aber man freut sich doch auf "sein" Kind).
Ich würde jedes Kind lieben, wenn ich die Verantwortung dafür hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von Karina77 am 04.03.2010, 10:36 Uhr

...ich glaub sie hat sich nach dem 4. Kind sterilisieren lassen, aber glauben kann ich es nicht.. schauen wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von P@ulinchen am 04.03.2010, 10:44 Uhr

Oh nein wie schrecklich, die armen Kinder tun mir ganz schrecklich leid, von so einer Mutter abhängig zu sein. Ich finde es einfach nur schlimm, wenn man so etwas zu Babys sagt (der Spruch mit der Babyklappe). Könnte heulen. Bin aber auch echt zu sensibel die Woche, vielleicht liegts am nahenden ES ?!
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von Karina77 am 04.03.2010, 10:49 Uhr

....ich glaube, das hat mit ganz wenig Hirn zu tun bei der Alten.. ihre Kinder sind 10, 8 ja und eben 4 wir mein Julian und 1 1/2 wie mein Thalia.. Ihre kleine Maus muss unbedingt ab Sept.. in den Kindergarten.. die nervt soooooooo zu Haue, hat sie mir gestern erzählt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht

Antwort von Hexhex am 04.03.2010, 11:00 Uhr

Hallo,

naja, es gibt Millionen Idioten auf der Welt. Man hätte viel zu tun, wenn man sich jetzt über die alle so ausführlich aufregen würde, gell! Hak' sie ab und lass sie blöd sein - sie hat doch nichts mit Dir zu tun, eh? Grenz' Dich innerlich ein bissel besser ab und lass Dich von so etwas nicht so absorbieren - schade um die viele Arbeit für Dein Posting, das ist sie doch gar nicht wert. Also: Keep cool, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von emres am 04.03.2010, 11:25 Uhr

ohman, das ist eine schreckliche person.
haste richtig gemacht.

mit so einer könnte ich auch nicht.....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von Karina77 am 04.03.2010, 11:34 Uhr

oh je.. drei mal eine Abtreibung.. na... hilfe.. würde einfach mal sagen.. verstand weg gesoffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von Karina77 am 04.03.2010, 11:35 Uhr

Kommentar zu Paulinchens Beitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht

Antwort von molli78 am 04.03.2010, 12:33 Uhr

ja ich denke auch ganz oft drüber nach wie ungerecht es doch zugeht beim thema kinder kriegen. manche bekommen eines nach dem anderen von zig männern, andere setzen ihre kleinen babys aus oder tun ihnen schlimmeres an und wir die sich von ganzem herzen eines wünschen, tja wir dürfen nur warten und hoffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von emanskii am 04.03.2010, 14:04 Uhr

Oh mann..

Da fehlen mir absolut die Worte dazu.
Ich glaub solche Leute wissen ihre Kinder nicht zu schätzen und haben keine Ahnung was es bedeutet ein Kind zu verlieren.

Kann nicht verstehen wie man so skrupellos sein kann und vorallem dann wieder so schnell schwanger wird.

Lass dich davon nicht runterziehen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Antwort von Karina77 am 04.03.2010, 14:25 Uhr

....ich sag euch Leute, was da zu Hause abgeht.. für die kleine gibt es nur 3 Windeln am Tag, mehr darf sie nicht pieseln, gestillt wurde früher pünktlich alle 4 Stunden,.. früher oder später gibt es nix mehr, konnte schreien das Kind wie es wollte, mich hat sie angemacht, warum ich nach 2 Stunden schon wieder stille, das würde es bei nicht geben.. das wäre ihr zu anstrengend.. das Kind hat sich schließlich mit ein paar Wochen an den Rhythmus zu gewöhnen.. und jetzt haltet euch fest.. und sie freut sich darüber soooooo sehr, das ihr Gabor mit 4 Jahren, wird im Juni 5 bis 100 zählen kann.. nun überlegt mal.. mit 4 Jahren bis 100... also wenn ihr mich fragt.. die hat so´ne Klatsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.