Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 19.12.2016, 13:14 Uhr

Ich hab grad SSTs bestellt...

---> ------> --------->
Keinen Stress! Diesen Zyklus DEFINITIV auslassen! Gezielt nicht herzeln! Erstmal das Eheleben wieder in die richtige (nicht KiWu-zwangsgesteuerte) Bahn bringen!

Bin jetzt ZT39! Was soll der Scheiß?
Sonst hatte ich in den medifreien Zyklen immer 34-36 Tage, das ganze letzte Jahr über. Jetzt dreh ich doch wieder am Rad!!!

 
10 Antworten:

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von lena1986 am 19.12.2016, 13:18 Uhr

Warum zum Geier bestellst du den einen????
Los in die nächste Apotheke und hol dir einen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von Muffin2014 am 19.12.2016, 13:20 Uhr

Los los los- testen
Vllt hat es ja gerade deshalb geklappt- weil du keinen Stress hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von SaSi_77 am 19.12.2016, 13:21 Uhr

Ich wünsche dir, dass du bald erlöst wirst
Entweder mit einem pos. Ergebnis oder die Mens komm.

Du musst ja Nerven wie Stahlseile haben.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von schana am 19.12.2016, 13:33 Uhr

Ohhhh Claudia.... schnell kauf einen. Der Schwangerschaftstest kommt frühestens morgen an. Wenn du mit Morgenurin testen willst dauert das mindestens bis Mittwoch. Jetzt bin ich direkt für dich nervös. von allen hier im Forum würde ich mich für dich am meisten freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von steffili83 am 19.12.2016, 14:08 Uhr

Schnell testen.....bin gespannt.
Klappt ja immer dann wenn man es nicht passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von ClaudeMi am 19.12.2016, 14:55 Uhr

ES (falls überhaupt) vermute ich vom ZS und MS her spätestens an ZT 19. Herzen erst ab ZT 24.
Getestet wird erst, wenn die Post kommt. Ist eh Quatsch. Wäre schon ein Ding der Unmöglichkeit, dass es diesmal nicht klappen sollte und ich zum 2. Mal am letzten Schultag vor den Ferien positiv teste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von Fischerin am 19.12.2016, 19:34 Uhr

Ich drücke die Daumen. Das wär ja wunderschön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von lena1986 am 19.12.2016, 19:49 Uhr

Ich komm jetzt nicht mit bei deinem post.
Wie mit herzen am ZT 24!?, weiß jetzt nicht mehr genau welche Zahl du geschrieben hast. Herzl gesetzt habt ihr schon!? Auch zum ES??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von ClaudeMi am 19.12.2016, 20:58 Uhr

Herzen erst ab ZT 24. Da war von ZS und sonstigem Empfinden her der ES schon längst (mind. 5 Tage, 8 wäre auch denkbar) gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad SSTs bestellt...

Antwort von Elektra76 am 20.12.2016, 20:21 Uhr

Oh Claudia, ich drücke dir so die Daumen, vielleicht war der Eisprung ja später als Du denkst...Du bist ja deutlich über nmt.
Stünde an deiner Stelle wahrscheinlich mittlerweile schon bei Dm und würde mir einen SST kaufen, weil ich die Spannung nicht mehr aushalten würde...
Liebe Grüße
Elektra..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.