Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amix am 04.10.2015, 5:36 Uhr

Ich habe gerade getestet und bin nun verwirrt

Hallo,
also ich habe gerade getestet mit einem 10er Test von David.
Innerhalb einer Minute war nichts da, dann kurz danach sah der Test so aus.
Direkt da wo der zweite "Strich" oder Farbpunkt ist, hört das Testfeld auf, sprich da fängt das Papier an. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Dann wird es wohl ein Fehler sein, weil der zweite Strich müsste doch eigentlich viel näher bei der Kontrolllinie sein, oder?
Hatte das schon mal jemand?

Wann genau mein ES war oder ob ich überhaupt einen hatte kann ich nicht sagen. Heute bin ich ZT 31 und meine letzten Zyklen gingen meist 30 Tage.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich habe gerade getestet und bin nun verwirrt

Antwort von AufzuNr.3 am 04.10.2015, 6:58 Uhr

Guten Morgen,

Ich wuerde auch sagen dass der zweite Strich zu weit hinten ist. Ist eher die Verdunstungslinie.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade getestet und bin nun verwirrt

Antwort von Schmaufi am 04.10.2015, 7:08 Uhr

Sieht etwas anders aus. Hast du noch einen? Probier es morgen früh noch mal. Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade getestet und bin nun verwirrt

Antwort von Amix am 04.10.2015, 8:41 Uhr

Hab grad noch einen gemacht, war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade getestet und bin nun verwirrt

Antwort von SaCa2112 am 04.10.2015, 11:27 Uhr

Hm ist nicht auswertbar .

Versuch es morgen früh nochmal . Drücke die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.