Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Mare* am 01.12.2005, 17:49 Uhr

ich hibbel doch mit... :o)

morgen is mein NMT und wir haben meinen Eisprung doch ein "wenig genutzt"! *g*

- mir war heut morgen so komisch schlecht... richtig heftig... hab ich sonst nie...

- ich hatte gestern abend sodbrennen...

und seit einigen tagen tut mir mein busen weh, wenn ich meinen BH ausziehe...


hm... aber wohl alles wieder mal nur einbildung...

*abwart und tee trink*

und was is mit euch hibbeltanten??

vor allem mit den überfälligen??? *neugierig is*


*weiterhin allen feste die daumen drück*

LG
Mare

 
5 Antworten:

ich bin nicht überfällig....

Antwort von phifeha am 01.12.2005, 19:00 Uhr

und habe noch ungefähr bis zum 10 dezember zeit mit nmt!!!

dir drücke ich die daumen!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab morgen auch NMT

Antwort von andreawdu am 01.12.2005, 19:17 Uhr

und hibbel auch ganz schön mit.

war gestern beim FA, die Schleimhaut ist gut aufgebaut (also entweder die Mens kommt diesen Zyklus oder nicht und ich bin schwanger ;-) )

Mir ist heute auch schlecht, kann nur kleine Häppchen zu mir nehmen. Denke aber das liegt am Stress auf der Arbeit und an der ganzen aufregung.

Wann willst du denn testen?
ich weiss noch nicht wann ich teste.

Gruss
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab morgen auch NMT

Antwort von kat78 am 01.12.2005, 19:56 Uhr

hallo ihr süßen

ich bin auch schon ganz gewaltig am hippeln kann schon nicht mehr still sitzten habe meine NMT übermorgen habe auch schon so einige ss anzeichen wie seit über eine woche bauch aua so eon ziehen und ziepen mene brüste jucken wie verrückt diese blöde übelkeit über den tag verteilt meine laune geht immer auf und ab. bin echt mal gespannt.

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.... ich bin nicht überfällig....aaaaber....

Antwort von yanni am 01.12.2005, 20:10 Uhr

Huhhuuu!

Habe zwar erst nächste woche NMT...Aber ich bin jetzt auch schon am hibbeln...

-Brüste ziehen ohne Ende, nicht beide gleichzeitig und auch nicht permanent sondern im Wechel und wie ein brennen...

-Die Brustwarzen sind irgendwie auch anders

-Männe meint ich habe größere Brüste bekommen

- Heute habe ich 2 Störche gesehen!!!!!

- Meine Laune fährt seit ein paar TAgen Achterbahn

- Ich leider unter Hitzewallungen

- Habe ach öfter mal ein Ziehen links oder Rechts und das manchmal echt heftiog, beim niesen oder husten (!!!!)

Also entweder MEGA-PMS (obwohl ich ja extra was dagegen bekomme!!!!) oder Schwanger

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab morgen auch NMT

Antwort von *Mare* am 02.12.2005, 0:34 Uhr

Ich glaube, wenn ich Montag meine Mens noch nicht bekommen habe, dann teste ich...

Länger halte ich es auf keinen Fall aus! *gg*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.