Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 20.11.2011, 17:00 Uhr

Ich melde mich hier vorerst (ohne positiv) ab...

...hab die Tage eine ziemlich böse Diagnose bekommen und muss mich darum nun erstmal kümmern bevor ich an Familiennachwuchs denken kann...

Ich drücke euch die Daumen und melde mich, wenn es hier wieder losgehen kann (was wohl mind. einige Monate dauern wird, ich hoffe dann hier keinen mehr von euch zu sehen, verstanden?! *hihi*)

Gruß
Früchtchen

 
4 Antworten:

Re: Ich melde mich hier vorerst (ohne positiv) ab...

Antwort von steda82 am 20.11.2011, 17:22 Uhr

das hört sich ja schlimm an!! Magst nicht sagen was los ist???
Musst du natürlich nicht!!

Wünsche dir dann alles Gute und melde dich bald wieder, ja???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich hier vorerst (ohne positiv) ab...

Antwort von mami_dani am 20.11.2011, 19:28 Uhr

Mh..hoffe, es ist nicht ganz so arg schlimm wie es klingt . Ich drücke dir aber auf alle Fälle, das du alles gut überstehst. Und natürlich, das wir eines Tages deinen Namen hier lesen..unter dem Posting: POSITIV

viele Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich hier vorerst (ohne positiv) ab...

Antwort von aesph am 21.11.2011, 7:26 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg und bitte komme gesund und munter zurück.

Und danke für deine Drohung wir geben uns Mühe von hier zu verschwinden.

Alles Gute für dich und deinen Anhang.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich hier vorerst (ohne positiv) ab...

Antwort von shinead am 21.11.2011, 8:38 Uhr

Alles Gute für Dich! Meine Daumen hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.