Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück am 19.03.2018, 16:26 Uhr

Ich schon wieder...

... Hoffe ich nerve nicht mit meinen vielen Posts in letzter Zeit

Was tut ihr um euch nich zu sehr auf den Kinderwunsch zu versteifen?
Also ich meine, habt ihr eine Art "Aufgabe" oder Ziel im Leben um nicht ständig daran zu denken?

Ich hatte gerne etwas positives was mich beschäftigt.
Ich gehe bereits mehrmals die Woche laufen. Das macht schon den Kopf frei. Und meine Familie braucht mich natürlich auch.

Aber ich brauche irgend wie ein "Ziel" als Alternative zum Baby. Ich möchte nicht mehr darüber nachdenken wann mein Eisprung ist und wann die Periode kommen müsste. Ich möchte gerne abgelenkt sein und es eben auf das Schicksal drauf ankommen lassen schwanger zu werden.

Dieses ständig daran denken macht mich verrückt

Was macht ihr so?

 
8 Antworten:

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 17:19 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Ich brauche auch immer ein Ziel. Das ist manchmal ganz schön anstrengend. Ich versuche mich jetzt wieder beim Sport mehr zu konzentrieren. Der Sommer steht vor der Türe Ansonsten....wir sind dabei nen Urlaub zu buchen....das sollte erstmal zur Ablenkung reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von DasZweiteGlück am 19.03.2018, 17:24 Uhr

Urlaub klingt seeeeehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Sonne238 am 19.03.2018, 18:10 Uhr

Geeeeeeell. Urlaub klingt so richtig gut Erst haben wir gesagt wir fliegen nicht in den Urlaub. Falls wir schwanger sind, würden wir das Geld anderweitig besser gebrauchen. Mit dieser Einstellung vermiest man sich aber das ganze Leben....Was wäre wenn....haben erkannt, dass das völliger Quatsch ist. Jetzt suchen wir was für uns 4 Für den Fall, dass wir nun doch schwanger werden.... auch egal. Wir denken dann darüber nach, wenn es soweit ist. Ich habe keine Lust mehr mich einzuschränken für irgendwas, was noch gar nicht da ist....

Welcher zt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Glücksfee am 19.03.2018, 18:46 Uhr

Das wüsste ich auch gern.

Mir gehts auch so, dass ich immer gern ein Ziel habe. In dem Fall ein anderes als der Kinderwunsch, dass Ablenkung bietet.

- Ich engagiere mich auf Arbeit
- plane Urlaub (derzeit welchen, der schwanger nicht ginge, haben aber eine Reiserücktrittsversicherung)
- kümmere mich um Mann und Kinder
- gehe täglich sporteln oder laufen
- Nähe gerade Taschen für alle möglichen Geburtstage
- und wenn der Frühling kommt gehts raus in den Garten

Wirklich richtig gut funktioniert die Ablenkung aber trotz aller meiner Mühe nicht, irgendwie schweifen die Gedanken doch immer wieder ab.....

Am Besten ist Sport, aber sehr viel Sport. Wenn man k.o. ist, denkt man nicht mehr so viel.
Reiten ist auch super, hab ich auch versucht, ist eine super Ablenkung, ganz toll. Allerdings reagiere ich allergisch und bin hinterher zwei Tage out of order mit meinem Asthma. Also keine Option.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von lilke am 19.03.2018, 19:17 Uhr

Ich geh arbeiten...

Und wenn ich nicht arbeite habe ich zwei gerade furchtbar anstrengende Kleinkinder, die hin und wieder jeden weiteren Kinderwunsch zu einer saublöden Idee werden lassen. So dass es Tage gibt an denen ich hoffe, dass es diesen Monat bitte nicht geklappt hat...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Marieli-e am 19.03.2018, 22:46 Uhr

Nicht hier reinschauen... Gucke hier ja auch gerne rein, nur drehen meine Gedanken dann noch mehr im Kreis... Aber gute Frage, mir fällt es im Urlaub auch leichter nicht dran zu denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von DasZweiteGlück am 20.03.2018, 8:03 Uhr

Wenn ich das wüsste...
Hatte im Februar eine MA und am 22.2. die Ausschabung.
Warte derzeit auf die 1. Periode danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder...

Antwort von Fledii am 21.03.2018, 6:18 Uhr

Hi :)
Nachdem bei mir letzten Zyklus alles komplett daneben war,hab ich nun diesen Zyklus alles weggelassen.Keine Tempi,und werd wahrscheinlich auch die Ovus weglassen.Hab die Nase voll.
Ich mache mehr Sport,und habe einige Geburtstage um die ich mich kümmere,gehe arbeiten und natürlich meine Familie braucht mich.
Aber trotz allem wird der Kopf nicht ganz frei.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.