Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 27.09.2015, 17:28 Uhr

immer noch nicht geklappt

Ich habe so viel gelesen und jeder sagt was anderes .
Mein Fa sagt das bei mir der eisprung am 16 zyklus Tag ist . (09.09-13.09) und das man vom ersten Tag der mens zählt . Stimmt das ????
Hatte am 19 , 21,22, 24 Und 26 Gv
Und was meint ihr???

 
5 Antworten:

Re: immer noch nicht geklappt

Antwort von leonmaus03 am 27.09.2015, 18:28 Uhr

Hallo,
Ja das stimmt. Aber nur ab der richtigen Mens, Schmierblutungen davor gehören noch zum alten Zyklus.
Ob es geklappt hat wird dir keine sagen können. Da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht geklappt

Antwort von Sternchen 27 am 27.09.2015, 19:25 Uhr

Danke.
Muss hinzufügen das ich anfang der Woche sehr sehr viel ausfluss hatte. Wo jetzt nicht mehr so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht geklappt

Antwort von ChristinaE84 am 28.09.2015, 17:08 Uhr

Ja. Man zählt ab dem ersten Tag der letzten Menstruation. Ich habe leider kein Glück gehabt. Heute meine bekommen und das 4 Tage vor eigentlichem Einsetzen meiner Periode. Aber ich habe einen relativ flexiblen Zyklus, daher bleibe ich zuversichtlich das es vielleicht das nächste Mal klappt. &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht geklappt

Antwort von Sternchen 27 am 28.09.2015, 19:51 Uhr

Ja wir versuchen es weiter , wenn es wieder nicht geklappt hat. Bei meinen 2 ersten ss waren nicht geplant und wurde sofort schwanger nur jetzt beim Wunschkind net.
Aber laut meiner Rechnung müsste ja mein eisprung am 24.09 gewesen sein da hatte ich sehr viel ausfluss und 2 und 3 zu vor gv .
Ich wünsche es mir so das es jetzt geklappt hat dann müsste es kurz vor meinem GB kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht geklappt

Antwort von ChristinaE84 am 28.09.2015, 21:32 Uhr

Ja. Das wäre natürlich super! Ein tolles Geschenk. Ich versuche mich jetzt erstmal nicht verrückt zu machen. Soll ja bekanntlich nicht positiven Einfluss auf den Kinderwunsch haben. Die nächsten Wochen rappelts im Karton. Vielleicht klappt es dann. Meine Tochter (7) ist schon hibbeliger als ich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.