Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 29.11.2005, 10:21 Uhr

irgendwie ist das doch total blöd,oder?????? mt

Hallo,

so langsam werde ich unruhig,denn ich sollte am 26.11 meine Mens bekommen und heute ist sie imemr noch nicht da....soweit-so gut (oder so schlecht..wie mans nimmt :-))
Durch die ganzen Krankheiten kamen wir diesen Zyklus nur einmal zum intensiven Kuscheln *räusper* und das am 11.ZT
Rein rechnerisch geht da gar nichts,aber meine Mens will und will nicht kommen,dabei habe ich Schmerzen,als ob sie schon da wäre.
Den Test kann ich mir schenken,denn ich hatte schon am 25.11. getestet (wider besseren Wissens...seufz) und der war sowas von negativ-mehr geht da gar nicht.
Gibt es Mögichkeiten,um das eintrudeln der Mens zu beschleunigen?? Heisses Bad und intensives Beisammensein habe ich schon getestet *werdrot*....das hat nichts gebracht.
Mööönsch,will endlich in den neuen Zyklus!!!
Her mit den Tipps und euren Meinungen
LG,Jessy

 
4 Antworten:

Re: irgendwie ist das doch total blöd,oder?????? mt

Antwort von BremerMama am 29.11.2005, 11:07 Uhr

Hallo!
Vielleicht war dein Test einfach noch zu früh (HCG ist noch nicht so viel nachweißbar)und es hat evtl. doch schon geschnackelt!?
Die kleinen Jungs sind sehr zäh und halten auch 3-5 Tage durch. Könnte dann doch passen.
Hoffe es hat geschnackelt.
Liebe Grüß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie ist das doch total blöd,oder?????? mt

Antwort von Sandra&Til am 29.11.2005, 11:38 Uhr

Leider habe ich keine guten Tipps. Denn ich muss jeden Monat zwischen 5 und 8 Tagen warten, bis die Mens kommt.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konnte mich nicht zurückhalten......

Antwort von Jessy + Pauline am 29.11.2005, 11:42 Uhr

...und habe doch nochmal getestet...negativ! Also,dann heisst es abwarten,bis die Mens da ist und dann nichts wie ran an den Mann :-))
Danke für eure Tipps...LG,Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och mensch, süsse...

Antwort von Liebesrausch am 29.11.2005, 15:16 Uhr

Hi!!
Gespannt hab ich Deinen Beitrag verschlungen... die Option warmes Bad ist ganz bestimmt einen Versuch wert, da dadurch Kontraktionen der Gebärmutter gefördert werden und Du Dich entspannen kannst...
Auf in den neuen Zyklus und auf in den sweet september... bin übrigens auch auf den 31. August/1. September eingestellt...
Ich freue mich auf Deine Gesellschaft...
Tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.