Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimi21 am 18.06.2021, 8:30 Uhr

Ist das ne VL?

Ich hab jetzt schon oft gelesen das dieser Test zu VL‘s neigt. Aber ist das eine? Ich gehe davon aus ja, aber der Test aus der selben Packung hatte im letzten Monat keine. Ich bin erst Es+10/11 also noch alles offen. Aber frage mich es eben trotzdem

Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig, aber unten links gut zu erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ist das ne VL?

Antwort von Goldenbridge am 18.06.2021, 10:40 Uhr

Also ich kann da etwas erkennen bist wahrscheinlich noch am Anfang von einer Schwangerschaft viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ne VL?

Antwort von Julimi21 am 18.06.2021, 10:45 Uhr

Ich Trau mich gar nicht danke zu sagen meine Kurve bereitet mir nämlich dennoch sorge. Ich geb zu ich habe Katastrophale Messbedingungen, aber ein wenig sagt die ja schon aus ich bleib einfach dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ne VL?

Antwort von Marymary1234 am 18.06.2021, 13:12 Uhr

Ich sehe um ehrlich zu sein nicht mal eine VL. Die CB außer die digitalen sind der größte Müll und haben oft eine prägungslinie. Für mich daher klar negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ne VL?

Antwort von Inna89 am 18.06.2021, 17:07 Uhr

Hallo, ich würde von CL kein Test machen. Ist total unsicher, es zeigte bei mir 2 ss wenn ich keine Periode hatte paar tage danach postiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.