Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 10.02.2016, 14:27 Uhr

Könnt ihr was sehen?

Ich sehe nichts, meine Schwester schon.
Sehr unregelmäßige Zyklen. Vermeintliche Regel vor 2 Wochen, allerdings heute komischer Weise leichte SB und ein komisches Gefühl, deshalb Tests gemacht. Gv am vermeintlichen 6. Zt, also letzten regeltag. Ist doch aber auch zu früh normalerweise, um den ES zu erwischen? Kenn mich gerade nicht aus.
Danke und lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von san1611 am 10.02.2016, 14:28 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von san1611 am 10.02.2016, 14:28 Uhr

Ein letztes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von Palimpalimpalim am 10.02.2016, 14:33 Uhr

Ich seh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von tannadi am 10.02.2016, 14:37 Uhr

Kann da leider auch nix sehen. Und nach deiner Beschreibung müsstest du ja entweder schon so weit sein, dass ein Sst eindeutig ist oder aber es ist noch viel zu früh. Allerdings dann auch eher unwahrscheinlich mit nur 1x Gv am Zt6.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von san1611 am 10.02.2016, 14:37 Uhr

Ich ja auch nicht.
Wenn ich vor 2 Wochen aber wirklich die Regel hatte, was könnten dann die schmierblutungen heute sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von san1611 am 10.02.2016, 14:38 Uhr

Ja stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von Nasti4 am 10.02.2016, 14:56 Uhr

Ich seh leider auch nichts. Schmierblutungen haben viele vor der Periode, könnte auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Wenn keine "normale" Periode kommt, dann nochmal testen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 14:56 Uhr

hi =)

du hast entweder etwas verwirrend geschrieben oder ich check es nicht …

du hast einen unregelmässigen Zyklus?

wenn ja : was ist längster was kürzester tag?

du hattest vor 2 Wochen deine Periode?
dann hast du ca jetzt Eisprung …. ?!

du hast schmierblutungen ?
hast du die öfter mal?
wenn nein hast du vielleicht ein kurzen Zyklus und das ist einnistungsblutung ?!

kann auch nur raten sorry

auf dem fest sehe ich nix

kann man ja auch nicht wenn du vor 2 Wochen deine tage hattest …

=)

schreib doch gern nochmal wenn ich was falsch verstanden hab

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von Nasti4 am 10.02.2016, 15:00 Uhr

Ohhh, ich lese gerade dass deine Periode vor 2 Wochen war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von EndlichMami2016? am 10.02.2016, 15:24 Uhr

Wenn Du vor zwei Wochen deine Periode hattest, auch wenn sie etwas anders war, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du am 6. ZT Deinen Eisprung hattest. Selbst wenn es so wäre,wäre esjetzt zu früh zum testen. Die Schmierblutung kann viele Gründe haben und ist kein Anzeichen für Schnwagerschaft und komische Gefühle leider auch nicht.
Wie sind denn Deine Zyklen so? Wie war ser kürzeste, wie der längste, den Du bisher hattest?
Klingt alles eher nach starken Zyklusschwankungen und ggf. Hormonungleichgewicht. Das solltesg Du auf jeden Fall abklären lassen.
Der Eisprung findet ungefähr 14 Tage vor der nächsten Regel statt, da Du unregelmäßige Zyklen und anscheinend auch Zwischenblutungen hast, ist das natürlich schwer zu sagen. Vielleicht versuchste Du es mal mit Ovulationstests (die Messen das LH, welches vor dem Eisprung ansteigt. Funktionieren wie ein Schwangerschaftstest, sind aber erst positiv, wenn beide Linien mindestens gleichstark sind, wenn eine schwächer ist, heißt das nur, dass etwas von dem Hormon da ist. Man misst am besten Nachmittags/ abends wenn man vorher einige Zeit nichts getrunken hat und nicht auf der Toilette war), miss Deine Temperatur (möglichst immer zh gleichen Zeit vor dem Aufstehen) und beobachte Deinen Körper (Muttermund, Zervixschleim, vielleicht hast du Mittelschmerz). Kannst auch hier auf der Seite zu allem Infos finden. Trotzdem auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle

Antwort von san1611 am 10.02.2016, 20:26 Uhr

Ich weiß, ist verwirrend. Für mich momentan auch.
Kenn mich schon aus mit dem Zyklus, mit ovus, Zs und Co.
Hab seit 5 Monaten wieder meine Regel. Drei davon waren recht ordentlich mit ca 30 Tagen, aber die letzten zwei waren total lang...Und jetzt auch noch SB...
Naja, muss mal zum Frauenarzt und das abchecken.
Und, die Tests sind ja meiner Meinung nach auch negativ. Ausserdem ist schwanger werden an Zt 6 ja sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht ganz unmöglich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen?

Antwort von KäferleMami am 10.02.2016, 23:54 Uhr

Ich sehe leider auch nur die üblichen VL's

Tag 6 halte ich für einen ES absolut ausgeschlossen. So schnell kann das Ei nicht reifen und dann einen LH Peak auslösen.

Ich würde eher mit einem baldigen Es rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.