Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89 am 05.07.2015, 13:03 Uhr

komisch

Ich teste nun seit ein paar Tagen mit ovu Tests diese seit 3 Tagen leicht blau sind, aber werder mehr noch weniger werden. Habe die letzen Tage schon Unterleibsschmerzen und heute und gestern sogar Durchsichtiger spinnbarer Ausfluss. Also alle Anzeichen für den es. Warum aber wird der ovu nicht richtig dunkel ?
Wir Herzeln natürliche fleisig und hoffe das es trotzdem klappt. Lg jessi

 
4 Antworten:

Re: komisch

Antwort von Saso1974 am 05.07.2015, 16:05 Uhr

Hi Jessi,

lade doch bitte mal ein Bild/Foto hoch, dann können wir uns ein besseres Bild machen ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von jessi 89 am 05.07.2015, 17:38 Uhr

So sehen sie alle aus . Ich warte einfach ab in spätestens 14 Tagen weiß ich mehr :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Saso1974 am 05.07.2015, 19:03 Uhr

Ich würde auch sagen nicht positiv!
Diese Tests kenne ich aber auch noch nicht. Wahrscheinlich zu unempfindlich für dich....
Vielleicht mal im nächsten Zyklus falls du sie dann noch brauchst einfach sensiblere nehmen. Da hast du recht in 14 Tagen weisst du bescheid :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von jessi 89 am 05.07.2015, 20:48 Uhr

Hab mich gerade nochmal belesen hab die tests immrr früh gemacht das wsr wohl falsch. Hab vorhin nochmal einen gemacht der war blüten eeis slso hat er mir schon den es angezeigt aber halt nicht so intensiv
Danke dir auf jeden fall. Ich werde berichten und Starte nun rinfach mit der Hibbelzeit &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.