Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safora am 10.08.2017, 8:15 Uhr

Mein Gyn Termin am Dienstag...

Ich war dort an 5+5- genauso sah es laut Gyn aus. Fruchthöhle inkl. 3mm Embryo sichtbar, sehr unscharf evtl. sogar schon ein Herzschlag, meinte sie. Ich bin erstmal sehr erleichtert. In dem Monat, in dem ich (fast- ausser meinen Ovutests) nichts beachtet habe, hat es geklappt! Nun hoffe ich, dass es so bleibt. In 4 Wochen darf ich wieder kommen, bekomme dann hoffentlich meinen Mutterpass und meinen ET gesagt (Anfang April). Ich schleiche mich noch nicht ganz hier raus- nach den Erfahrungen der letzten Wochen und Monate würde ich gerne noch ein bisschen bleiben... Es ist noch so früh und noch kann alles passieren.
Allen, die hibbeln, drücke ich mega doll die Daumen!

 
1 Antwort:

Re: Mein Gyn Termin am Dienstag...

Antwort von magnumclassic am 10.08.2017, 8:23 Uhr

Das hört sich doch toll an!! Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.