Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 16.02.2018, 19:28 Uhr

merkwürdig

Hallo,

ich hatte am 09.02.18 meine Periode bist zum 13.02.18 als sie weg ging braune schmierblutung dann am 14.02.18 braune schmierblutung und ziehen im Unterleib und am 15.02.18 kurze ziehen und bisschen schmierblutung.

heute hatte ich ziehen im Unterleib

Ist das normal ?

 
8 Antworten:

Re: merkwürdig

Antwort von Schrumsel am 16.02.2018, 19:37 Uhr

Hallo.
Die gleiche Frage hast du mir doch gestern per PN geschrieben.
Ich habe dir geantwortet, dass das durchaus normal sein kann. Es ist eben "der letzte Rest", der noch abgeht. Ob es was mit dem Gelbkörperhormonen o.ä. zu tun hat, wie du dachtest, kann dir nur dein Gyn sagen. Ich rate dir, ihn einfach am Montag anzurufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von xpowergirlx1111 am 16.02.2018, 19:53 Uhr

Schrumsel:

Es kann normal sein, aber früher hatte ich sowas nicht, also ist das schon merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von lilke am 16.02.2018, 20:11 Uhr

Nimmst du jetzt irgendwas ein? Was kam in der KiWu Klinik raus?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von Schrumsel am 16.02.2018, 20:20 Uhr

Eben drum. Wenn es dir merkwürdig vorkommt, lass es vom Gyn abklären. Dafür ist er ja da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von xpowergirlx1111 am 16.02.2018, 20:43 Uhr

Hey,

ich nehme nichts ein, leider kam nichts Raus bei der Kiwu, die hatten zu als ich ankam.

Hab ein neuen Termin, bei der Kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von T-Rex am 16.02.2018, 20:54 Uhr

Hm...wie soll man diese Frage beantworten

Also wenn deine Regel am 9.2 angefangen hat, dann ging sie bis zum 15. und nicht ich hatte ab dem 14. schmierblutungen...das gehört zur Periode dazu...die wird halt am Ende schwächer und sieht wie sb aus und das es da dann nochmal zwickt im Bauch, ist durchaus normal. Auch wenn du das noch nie hattest, irgendwann ist immer das erste Mal.
Und ganz ehrlich, wenn es so beunruhigend ist, musst du deinen FA fragen.
Glaube nicht, dass dir hier jemand die Frage für dich befriedigend beantworten kann. Das alles ok ist, kann dir nur dein FA sagen
Oh...KiWu Klinik... wann gehts los ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von lilke am 16.02.2018, 22:50 Uhr

Wie zu? Ich denke du hattest einen Termin?

Schmierblutungen kann es immer mal geben, gerade wenn die Blutung gerade erst war. Sind halt noch Reste.

Nimm es mir nicht übel, aber deine Geschichte(n) sind echt merkwürdig.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig

Antwort von xpowergirlx1111 am 17.02.2018, 13:33 Uhr

Ja die hatten zu, und deswegen habe ich ein neuen Termin.

Also schmierblutung habe ich früher noch nie gehabt.

Warum sind meine Geschichte merkwürdig ?

Wegen kiwu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.