Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 04.07.2016, 21:41 Uhr

Mutmachen

Hallo ihr Hibblerinnen,
es ist eine aufregende Zeit, bis man endlich, endlich positiv testet. Ich war oftmals am Verzweifeln, deprimiert, wütend, ungeduldig, usw.
Nach fast 3 (!) Jahren hat es endlich geklappt. Und ich habe es ewig nicht gecheckt. Habe alle Ovu-tests und Schwangerschaftstest weggeworfen, weil ich keine Lust mehr auf die ewigen Enttäuschungen hatte. Und genau dann hat es eingeschlagen.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft.
LG 2seesterne

 
4 Antworten:

Re: Mutmachen

Antwort von Anne_Kaffeekanne am 04.07.2016, 22:02 Uhr

Liebe 2seesterne,

herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat! Das ist großartig.

Danke, dass du versuchst, uns allen hier Mut zu machen! Da ich deine Vorgeschichte nicht kenne, dürfte ich vielleicht ein paar Fragen loswerden?

Hast du noch irgendwelche Tipps? Woran lag es bei euch (vermutlich) und was hat euch letztlich zum Erfolg verholfen? Wie hast du diese lange Zeit "überstanden"?

Ich weiß gerade nicht, ob ich 3 Jahre überhaupt kräftemäßig durchhalten könnte - insofern "Hut ab!". Bei mir schwinden nervlich schon nach etwas über einem Jahr die Kräfte. Wir sind gerade in der "Abklärphase" und haben erfahren, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird. Und ich weiß gerade nicht, ob ich unter diesen Umständen überhaupt unbedingt am zweiten KiWu festhalten mag.

Dir wünsche ich für deine Schwangerschaft alles Gute,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachen

Antwort von Saso1974 am 04.07.2016, 22:38 Uhr

Kann mich nur anschließen. ...

Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Februar oder März Bus?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachen

Antwort von 2Seesterne am 05.07.2016, 0:11 Uhr

Hallo Anne,
woran es lag - ich weiß es nicht. Mir ging es gesundheitlich dieses Jahr nicht so gut, deshalb habe ich mehr Avocados, papayas, Brokkoli und Nüsse gegessen. Leider musste ich auch häufiger Aspirin und Cortison nehmen. Vielleicht hat das auch geholfen?
Meine EL sind etwas in Mitleidenschaft gezogen und ich habe viele Zyklen erfolglos stimuliert mit gvnp. Im Sommer wollte ich nun unbedingt mit Ivf anfangen, weil ich keine Geduld mehr hatte. psychisch hat mich der Kinderwunsch sehr belastet und sehr traurig gemacht und ich habe mich uralt gefühlt neben Frauen, die jetzt erst und auch gleich erfolgreich mit der Kinderplanung anfingen. Hier kann ich keinen Tipp geben, weil der Wunsch so elementar ist.
In meinem Bewusstsein ist die Schwangerschaft immer noch nicht angekommen. ich glaube, meine Seele war so traurig, dass sie es aus Selbstschutz noch nicht wahrhaben will. Die 12 Wochen sind nämlich noch nicht rum. ich hoffe, dass ich dann endlich strahle
LG 2seesternr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachen

Antwort von Ylva83 am 05.07.2016, 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.