Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneG am 04.01.2006, 21:25 Uhr

Nach 8 Wochen Schwangerschaft bin ich wieder hier

Hallo,

leider muß ich mich wieder zu euch gesellen, da ich mein Baby was lebte also mit Herzschlag hergeben mußte. Wergen so einer verdammten Eileiterschwangerschaft. Nicht nur das mir mein Engelchen genommen wurde so habe ich dann auch noch meinen linken Eileiter verloren.

Ich fang am besten mal von vorne an. Nach 20 Monaten Hormonspritzen zu nehmen bin ich endlich schwanger geworden. Am Nikolaus Tag hielt ich meinen langersehnten SST in den Händen. Am 10 August wär mein Termin gewesen. Wir haben uns so sehr gefreut.
Bei 5+2 SSW bin ich dann zur FÄ und die bestätigte mir die Schwangerschaft, da man eine leere Fruchtblase sah.
Mittwoch vor Weihnachten war ich wieder zur Kontrolle und die Fruchtblase war nicht mehr zu sehen außer einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut war nix mehr da, der SST war aber troztdem sofort Positiv.
Mit ner Überweisung fürs KH falls ich Blutungen bekomme bin ich dann wieder nach Hause. Dienstag den 27. Dez. mußte ich wieder hin da ich bis jetzt keine Schmerzen und keine Blutungen hatte. In meiner Gebärmutter war wieder nix zu sehen doch der SST war wieder fett positiv und das obwohl ich 3 Mal Pieseln mußte in einer Stunde. Also wurde weitergesucht.
Im rechten Eieiter war alles in Ordnung. Im linken Eileiter war dann eine Zyste zu sehen, genau beim Eingang vom Eileiter zur Gebärmutter und dahinter war mein ersehntes Baby zu sehen. Ich war bei 7+6 SSW gewesen und man sah mein Baby, den Dottersack und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen. Meine FÄ sagte erst mal nix aber ich habe das Herzchen schlagen gesehen. Ich habe schon einen Sohn daher wußte ich es. Ich sprach Sie dann drauf an und Sie bestätigte es auch mir.

Ich mußte dann ins KH und wurde noch am selben Tag operiert. Vorher durfte ich noch mal mein Baby beschauen am US. Als ich im OP war mußte ich noch etwas warten bis der Chefarzt kam und in der Zwischenzeit habe ich mich dann von meinem Baby verabschiedet.
Ich war 4 Sunden weg. bevor ich wieder aufwachte. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und zitterte am ganzen Leib. Ich bekam dann eine Schmerzspritze und ein Mittel gegen Übelkeit, weil mir so schlecht war, dann schlief ich bis früh.
Achso die Schwangerschaft wurde mit einer Bauchspiegelung beendet.

Am nächsten Tag erklärte mir dann der Chefarzt das es sich wirklich um eine Schwangerschaft gehandelt hat und das Sie versucht haben meinen Eileiter zu erhalten, doch das war leider nicht möglich da ich nicht aufgehört habe zu bluten und so mußten Sie soviel entfernen bis es aufgehört hatte.
Beide Eierstöcke, den linken Eileiter und die Gebärmutter habe ich aber noch.

Achja,mit heftigen Bauchschmerzen und ziemlich viel Blut habe ich dann am 30. Dez. meine Periode bekommen. Wenigsten funktioniert das reibungslos doch ich habe 4 Monate Zwangspause für den Kinderwunsch aufgelegt bekommen.Sylvester bin ich dann entlassen worden.

Mir geht es körperlich und seelisch ziemlich beschissen. Ich vermisse mein Engelchen so sehr zumal ich noch nicht mal weiß und auch nie wissen werde, ob das in der Gebärmutter nun eine Fruchtblase war oder mir mein Körper was vorgegaukelt hatte, da sich die Schwangerschaft ja im Eileiter befand.

Wenn es mir wieder besser geht werde ich es glaube ich noch einmal probieren.Ich weiß es einfach noch nicht, da es für mich schrecklich war/ist mein Engelchen hergeben zu müssen.

Es wird sehr schwer werden noch mal schwanger zu werden und ich weiß nicht ob ich das packe.

Klar ich kann wieder Puregon spritzen, doch leider hatte sich bis jetzt immer nur im linken Eierstock etwas gebildet, doch der Eileiter ist ja nicht mehr da.

Ich hatte noch nie Zysten und diese verdammte Zyste hat den Weg zur Gebärmutter versperrt. Unser Engelchen war doch so nah drann.............

Sorry ich fang schon wieder an zu heulen.

Liebe Grüße Yvonne mit Jeremy im Bett und unser Engelchen

 
11 Antworten:

PS

Antwort von YvonneG am 04.01.2006, 21:31 Uhr

Ich habe mir den Text noch mal durchgelesen und einen Fehler entdeckt.
Ich habe noch den rechten Eileiter und der linke wurde entfernt.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dich ma innen Arm nehm...

Antwort von Balea am 04.01.2006, 21:34 Uhr

Och wie gemein is denn das?
Tut mir echt leid für dich.
Mir fehlen ein wenig die Worte
LG Balea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dich ma innen Arm nehm...

Antwort von kat78 am 04.01.2006, 22:22 Uhr

hallo

das ist es schrecklich und fühl dich mal ganz doll gedrück.

ich weiß nicht was ich dir noch dazu sagen kann außer dir mein beileid auszusprechen,es tut mir so leid für dich.

"malindenarmnehm"

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dich ma innen Arm nehm...

Antwort von EmEl am 04.01.2006, 23:31 Uhr

Hallo Yvonne!Ich wollte Dich auch nur mal gaaaanz...doll drücken.Als ich das von Dir gelesen habe,kamen mir auch gleich die Tränen.Das muß einfach furchtbar sein,und ich hoffe das Du trotzdem den Kopf oben behällst.Eines Tages wird das Glück nocheinmal zu Dir kommen.Ganz sicher!Sei nochmal ganz lieb und fest gedrückt von Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dich ma innen Arm nehm...

Antwort von musa am 04.01.2006, 23:52 Uhr

Es tut mir auch ganz arg Leid für dich.
Lass dich aber nicht hängen. Eine Bekannte von mir hat es sogar geschafft mit einer Eileiter Zwillinge zu bekommen. Ich wünsch dir viel Kraft!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trooooooooooooost.......

Antwort von phifeha am 05.01.2006, 5:58 Uhr

rüber gebe.....

alles weiter ohne worte!

*knuddels* ganz dolle!!!!!

traurige grüsse!!!

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...wir halten hier zusammen- ganz fest!!

Antwort von sunshine live am 05.01.2006, 7:47 Uhr

Guten Morgen Yvonne!

So sehr man sich hier mit allen freut die positiv testen um so mehr ist man ebenfalls erschüttert, wenn es dann ein vorzeitiges Ende nimmt, wie in deinem Fall. Ich kann dir sagen, dass es mir sehr leid für euch tut und man selbst nicht in dieser Situation sein möchte. Sieh es als Schicksalsschlag und auf Regen folgt auch irgendwann wieder Sonne...halte an eurem Traum fest und wenn die Kraft reicht, dann versucht es noch einmal.

Ich wünsche euch für eure weitere Zukunft alles Gute und dass wir vielleicht zusammen kugeln ;-)

Beste Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 8 Wochen Schwangerschaft bin ich wieder hier

Antwort von veravera2005 am 05.01.2006, 8:22 Uhr

Hallo Yvonne,
herrje, du Arme.Das ist ja wirklich eine ganz traurige Geschichte.

Trotzdem alles Gute. Ich denke, hier (im Forum) bist du gut aufgehoben.

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 8 Wochen Schwangerschaft bin ich wieder hier

Antwort von Koechlein am 05.01.2006, 9:18 Uhr

Laß dich mal drücken. Ist ein sch.. Erlebnis, kenne das auch mit der FG.
Drücke dir die Daumen, dass es jetzt einfacher und schneller geht mit dem SS werden.

GLG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 8 Wochen Schwangerschaft bin ich wieder hier

Antwort von MattiNr3 am 05.01.2006, 13:24 Uhr

Hallo!
Ich weis gar nicht wa ich sagen soll. Fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen.Ich weine mit dir um dein Engelchen.....
Liebe Grüsse Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir ein paar tröstende Worte,

Antwort von wudebaer am 05.01.2006, 13:48 Uhr

Hallo Yvonne,
ich drück dich mal ganz doll und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Es tut mir sehr leid.
Ich hatte Ende Nov. ein AS wegen MA, aber ich habe das Baby nicht gesehen, die Gebärmutter war ss aber niemand hat die Fruchtblase gefunden. Von daher ist mir der Abschied etwas leichter gefallen als dir.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, wir werden versuchen dir dabei zu helfen.
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.